Rackham: Confrontation -Sessair, Wolfen, Cadwallon...

Original von Xun
      Tja ich hab mal wieder die ganzen 26 seiten durchgeschaut weil ich eine idee für meinen Sang Priester suchte.

dabei sind mir zwo Punkte für dich aufgefalen:
      Wo bleibt captain Leonates?
      Und willst du vieleicht für deine Hulk Terminatoren einen Sangpriester in T-Rüstung zur begleitung machen?

BTL
      Xun

Danke!
      Gute Idee, doch zuvor sollte ich mal für meinen Deathwing Trupp einen Apothecarius basteln...bzw. meinen Brother Bethor, träger der heiligen Standarte fertig bepinseln...

Leonatos wird glaub ich neu erstellt, da der BA gussrahmen wahre schätze für Leonatos-umbauten birgt...

Ach ja..., hab es nicht lassen können, Lord Commader Dante ist gerade in fertigung...nerfiges Blood Angels fieber...

@Lexxiboy
      Danke für die Info...es gab schon lange keinen DA roman mehr...

2. Platz Infinity Liga 2007

coolminiornot.com/artist/daBelzebub

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()

Soda...endlich die letzte mini meiner command squad fertigbemalt, inkl. banner...

Und der nette junge mann hats mir auch angetan...Lord Commander Dante.

Also eigentlich nur 2 minis bemalt...recht faule leistung...

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...
      Original von lexandro
      Wahnsinnig geile DAs. :) Woraus hast du den Commander gemacht? Selbiges gilt für den Kollegen ganz links und die beiden auf der rechten seite. Hast du die Roben aus GS gemacht?

Nächste Frage: Woraus ist das Banner? Papier?

Der Commander ist aus Flagellanten bauteilen, custom schulterpanzer, chaos SM general bauteilen, greenstuff hood, greenstuff purity seal, termi captain zinn schwert, micro art studio resin base...

Der rest der minis ist aus dem normalen DA Veteranen bausatz.
      Ach ja...der Kompaniechamp hat ein Grey knight schwert bekommen...

So hat die sache den bestmöglichen DA "fluff" abbekommen...

Das Banner von Bruder Bethor ist aus einer dünnen kuststoff karte (plastik verpackung von Actionfiguren {durchsichtiger blister})
      Motiv wurde mit dünnem faserstift vorgemalt/abgepaust, und ausgemalt...
      denn ich bin noch nicht so freehand erprobt...das motiv war einfach zu gross, da verliert man leicht die proportionen.

Original von Lexxman
      hallo belzebub, wieder tolle minis !

die poweraxe von Tante Dante finde ich sehr gelungen, respect, oida !!

kannst du mir verraten, wie und mit welchen farben du die goldrüstung der tante gemalt hast, bitte, bitte, hehe !!

Ganz banal: Shining Gold + Bestial Brown als grundfarbe (sonst malst dich mit dem Gold zu einem depp)

Wieder ne schicht Shining Gold (nicht dick auftragen...is net gut)
      Dann...Shinig Gold + Burnished Gold zum akzentuieren.

Die Vertiefungen hab ich mit Brown Ink (freundliches geschenk von Blade Runner) gemalt...natürlich ink stark verdünnen!!!

Die allerletzten akzente setzte ich mit Burnished Gold + Mithrill Silver

Die allllleralllerletzten akzente setzte ich ganz vorsichtig mit Mithrill Silver + Burnished Gold .... mischung 3:1

Ich war einfach zu faul um "non metal zu metallen"... ;)

Original von Lexxman
      danke dir mein alter freund !!

werds mal nach deiner beschreibung versuchen !

Jaaaa, jaaaaaaaa...hab no nie jemanden gekannt, der so gut basen, stiften und grundieren konnte wie du...mit solch hingabe... :D

Lexxman...maaaalen,...malen...los gehts.

edit: der Blade Runner is auch ein Meisterbaser und Stifter :D
      , seine minis sind wenigstens bemalt,...chinesische kinderarbeit ;)

Eldar Rangers...warum plötzlich Xenos? Die haben mir recht gut gefallen...immer schon.

Hab mir den "Impressionistischen Bemalstil" in einem anderen forum abgeschaut.

Wirkt am Tisch extrem gut.

Original von Frank_Rooster
      Geil, aber was ist das auf den Bases, oder was solls darstellen?

Da bin ich mir noch nicht so sicher...Atomare Fallout Asche, Koka aus aus der Eldar puderdose,...schnee,...kopfhaut schuppen,...

oder einfach nur ne helle basegestaltung, damit die relativ dunkel bemalten Eldar besser wirken...

@Bahamut
      Vallejo hellgrau...zur abwechslung mal nicht graveyard earth oder schwarz.

@Lexxman
      Bin morgen dabei! Ich nehm ein paar hübsche minis zum anschauen mit.

Mantelträger olé...War ein experiment: Weis grundiert und viele gut verdünnte düstere farben ineinander vermischt von Vallejo german c black bis leech purple und dark blue hab ich verwendet...gw washes, vor allem badab black haben die vertiefungen verfeinert. Ach ja bevor ichs vergesse: hab auch einen trocknungs verzögerer verwendet.

Mir sah das original farbschema von GW zu schnuckelig aus für rangers...

Original von Lexxman
      @belzebua: nichts gegen deine gw-mauern im hintergrung, aber der ventilator gehört auch mal lackiert !!

ps.: freu mich auf morgen, da werden deine kapuzenträger weinen gehen !

pps.: thx für info !

Jo, ich weiß, der ventilator...hab das geländestück von GamesWorkshop LaStaffa so geschenkt bekommen, war zu faul da nen pinselklecks farbe drauf zu tun.

EDIT: meine kapuzenträger werden net weinen, hab noch 60 credits, die ich in einen Diakon oder in einen Zeloten investieren werde...entweder wir bekehren dich, oder wir braten dich.

OKKO Tabletop spiel mit dem "flair" japanischer mythologie...erinnert an tannhäuser, diesmal...dämonenjagd.

okko-thegame.com/

die miniaturen:
      hazgaard.com/cataloguejeuokkofigurines.html

In der grundbox sind nur pappkarton miniaturen dabei...belzebub verwendet keine pappkarton miniaturen nicht!!!

...und dann sah ich diese wunderschönen minis...sonntag und montag nachmittag malte ich wie von einem dämon besessen...

Das "black-linen" auf so kleinen flächen war nicht einfach, das kann ich euch sagen...

Hier der größenvergleich...