Die Quote...

Ich habe mit einem Arbeitskollegen um 3? gewettet, dass Österreich nicht ein einziges Tor schießt (Eigentore zählen nicht ;) )
      *lol* Das war mir drei Euros wert! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

*lol*

Na - das war schon am Montag!! :D
      Wenn ich die 3? tatsächlich gewinne - sollte dieses Land endgültig mit Fussball aufhören und was Vernünftiges anfangen. :D
      Tabletop zum Beispiel!! ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Wenn es so weiter geht, gewinne ich die 3? fix! :]
      Auf unsere Jungs ist halt Verlass! :D

Im Ernst, schade, dass wir verloren haben. Zwischen der 70. und der 85. Minuten haben wir nur mördergeil gespielt. Sah mich schon die Wette verlieren.

Gegen Polen schaut hoffentlich mehr raus. Gegen Deutschland ein Tor? Träumt weiter! :D

Wie es läuft??

Bitte was ist so mördergeil wenn man alle Chancen vergibt?

Zu einer guten Leistung gehört nun mal das Tore schiessen, und das können sie halt noch immer nicht. Also ich hab keinen tollen österreichischen Fußball gesehen. Liegt aber auch wohl daran dass ich das nüchtern betrachte und nicht patriotisch :P

Krotien hat 3 Punkte
      Österreich 0

Ende
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Ich finds so wunderbar amüsant =) :D

Tapfer gespielt aber trotzdem verloren - und genau so ist es am Papier stehen nun Null Punkte ;)

Türlich kamen die Kroaten ins schwimmen am Ende aber die Stürmer waren mehr als abgemeldet vorallem der Super Rolli und Mr. Ham Kam ist auch nicht gerade der Goalgetter mit Durchsetzungs vermögen.

Es war schon traurig immer diese weiten Bälle nach vorn ins nichts ...

Mfg

naja..bei deiner ahnung von fußball wird das sicherlich so sein

Immer wieder schön die selbst ernannten Schneckals in Österreich
      :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

das einzige was ich an der ganzen Geschichte ned versteh waren die Leute im Stadion. wir kriegen nach 4 Minuten das Türdl und schon is still im Stadion, keiner hat mehr ansatzweise versucht Stimmung zu machen.

ich mein es war damit zu rechnen das wir in Rückstand geraten, wär ja lächerlich zu behaupten wir gehn da raus und blasen sie ohne Gegenwehr vom Platz.

darum, Stimmung machen, unsre Elf unterstützen und hoffen das sie dadurch ein bissl Selbstvertrauen bekommen.
      ok,lassen wir das:)
      bin weder hurra-patriot noch klassischer schlechtredner
      klar hast du recht wenn du sagst: o-1, null punkte..traurig ists halt nur wie es dazu kam,da ich die kroaten bei gott stärker eingeschätzt hab!meiner meinung nach mangelte es halt vorallem an 2 dingen-einem durchschlagenden stürmer und internationaler abgebrühtheit-bin nicht sicher,aber da war kein österreicher der theatralisch hingefallen wäre-bestes bsp kienast,als er beim kopfball gehalten wurde ...oder auch kormaz-klar sah das verdammt geil aus als er an/über 2 kroaten vorbei geht-freistoß holen wär da halt vielleicht besser gewesen!
      daher wehr ich mich einfach dagegen zu sagen:war klar,österreich ist schlecht..weils auch einfach nicht stimmt! die manschaft ist nicht so schlecht-das zum aufstieg nicht reichen wird,mein gott..aber abschlachten lassen?weit gefehlt:) für die wm quali seh ichs daher nicht mal so schwarz mitlerweile:) 2ter platz wär da drinnen,zumal jetzt endlich wieder viele spieler im ausland spielen bei ganz guten vereinen(bremen,frankfurt,..)

ansonsten bin ich noch von den schiedsrichtern entsetzt-da waren viele attacken dabei die eine gelbe verdient hätten,hands wird sichtlich garnicht mehr gepfiffen(schon im schweiz spiel nicht) und wirklich hässliche fouls(stichwort:podolski,aber auch sonst war da oft der gestreckte dabei) sind sichtlich nicht mehr im strafenkatalog enthalten!
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Schiedsrichter Entscheidungen sind immer ein Problem die haben nun mal keine X-Kameras die ihnen eine Szene in allen Winkeln zeigen und bei dem halten von Kienast hab ich leider in keiner Einstellung gesehen wie dem Schiri seine Sichtlinie war.

Und wegen dem Fallen lassen und Schauspielerein das ist nun mal leider im "modernen" Fußball an der tages Ordnung und da fehlt es den Ö-Kickern ganz klar an Erfahrung und Abgebrühtheit.
      Beim Korkis durchmarsch durch die beiden Verteidiger wär das hinfallen die logische Konsequenz gewesen aber er ist halt so motiviert, dass er immer den Zug zum Tor sucht.

Türlich ist sie nicht "so schlecht" - aber wenn man immer Druck macht aufs Tor und dann nichts rein bringt weils ab dem 16er einfach aufhört ist das schon ein "schlechtes" Zeichen.
      Weil von die der vergleich mit den Griechen kam die hatten zwar auch nur maximal 3 Torchancen oder noch weniger aber die haben sie auch genutzt - da fehlts einfach.

Der Super Rolli lebt vom Mittelfeld in Braga - ist bei Gott auch kein über drüber Verein - aber dort klappt das Füttern im Nat-Team irgendwie nicht so der Fall.

Im Endeffekt fehlt einfach die Erfahrung so ein reinsteiger kann passieren aber nicht in der vierten Minuten. Die Attacke war nur gegen den Mann der Wille den Ball zu treffen war da aber im Endeffekt hat er nur den Spieler "umgeholzt". Der Elfer war zu pfeifen da brauchts kein Fingerspitzengefühl an die Regeln gehalten und basta auch wenns hart war.
      Und bei allen Beschwerden dem Schiri gegenüber - das Pogal weiter aktiv am Spiel Teilnehmen durfte war schon ein Geschenk wenn nicht sogar Regelwidrig. Natürlich ist Olic da auch "schön" gefallen und hat sich effektvoll am Boden gewuzelt aber das ist halt die Abgebrühtheit.

Mfg
      elfer war klar,war eine dummheit weil da hätt er auch einfach stehen bleiben können,der winkel war schon zu...und auch den pogerl hättens raushauen müssen,dafür aber im gegenzug sicher mehrere gelbe an die kroaten verteilen!

und die griechen..hatten halt den großen spieler der den kopfball macht^^

bzgl linz..ich war gegen holland im stadion und abgesehen von seiner unmotiviertheit schon bein aufwärmen ist er so dermaßen der falsche mann..er mag ein guter stürmer sein,aber er passt überhaupt nicht ins system da es NIE dazu kommen wird,dass wir ihn im/um den 16er den schnellen pass geben..
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

ich mag mich jetzt irren, aber gabs nach der Aktion vom Korki ned eh Freistoß für uns? oder red i jetz von einer andren Situation, als zwei Kroaten volle Wäsch auf den Mann gangen sind?

die Kroaten fallen gut und effektiv, die Österreicher suddern und stänkern, nur leider die Schiris an was wie man gesehen hat leicht zu gelben Karten führt, leichter als ein brutales Foul! ;)

bin auf Donnerstag gespannt, wie wir uns gegen das Mittelfeld der Polen schlagen werden.
      Morgn

Original von Greedi
      ich mag mich jetzt irren, aber gabs nach der Aktion vom Korki ned eh Freistoß für uns? oder red i jetz von einer andren Situation, als zwei Kroaten volle Wäsch auf den Mann gangen sind?

Ja, wir bekamen den Freistoß, da der Schiri gesehen hat, was los war und wusste, dass jeder andere Spieler (außer Rooney) theatralisch den Rasen geküsst hätte.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Das erste Spieln in dem eine Mannschaft überzeugt hat - bei aller Freundschaft das Deutschland-Polen Spiel war zeitweise Tag und Nacht von der Leistung her aber Niederlande Respekt da ist diesmal einiges drin!

mfg

Ps:

Wenn Spieler der verteidigenden Mannschaft sich außerhalb des Spielfelds stellen, um damit gegnerische Spieler in eine Abseitsposition zu bringen, so darf der Schiedsrichter nicht auf Abseits entscheiden, da die Spieler dann so gewertet werden, als würden sie auf der Torlinie stehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()