Die Quote...

:D hast auch nachgeschaut bei fifa.com *gg* komisches tor,aber auf jeden fall unglaubliche leistung der holländer und desaströses abwehrverhalten der italiener-cannavaro ist sichtlich nicht zu ersetzen!
      hammer partie auf alle fälle:)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

ja vorallem weil der auch noch im schatten vom tor lag,also bis wir überrissen haben dass da noch einer war,das dauerte^^ komisch auf jeden fall die regel*g*

fra-rum war..nunja..die rumänen wollten,aber konnten nicht und die franzosen..grottig schlecht!vorallem warum er den henry da auf der bank lässt..
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Morgn
      Ich finde die Regel schon ganz logisch, das wäre sonst die ultimative Abseitsfalle.
      Und ja, Holland hat sich mal in eine gute Position gebracht, da geht noch was!
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Hmm... die Wette leider verloren - dank Vastic.
      Was eine 92. Minute ausmachen kann...

Allerdings hat mir das gestrige Spiel gezeigt, dass wenn unsere Jungs weiter an sich arbeiten, ich nie mehr gegen sie wetten werde.

Letztendlich eigentlich schade, dass es einfach nicht hat sein sollen, dass wir weiterkommen.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828