der hickersberger sauft

der hickersberger sauft

ich hab mich so geärgert dass der kienast gestern per gegnerischer ferse ins tor trifft, prompt is er im team...janko nach hause, ok - kulic, ok....

aber kienast statt maierhofer? bei ham kam kein einziges mal getroffen u. abstiegskandidat...

wäh...drogen...

maierhofer bei standards drin is immer ein unsicherheitsfaktor...linz u. kienast aber sicher nicht...glaub manchmal "wir" machen es uns immer absichtlich schwer.

EDIT: sorry, wollte in Q+S posten.... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

war kienast nicht mal rapidler unter ihm ? :D

naja, spaß beiseite, ich hätte sowieso nach Linz den Maierhofer mitgenommen... aber wenn er denk, er würde auch nur ein Tor machen bei der em hat er sich geschnitten... wir werden alle spiele verlieren, nur vll. gegen deutschland nicht.

Ich sags schonmal gradraus: herzog wird mMn teamchef

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

RE: der hickersberger sauft

Original von Trovarion
      ich hab mich so geärgert dass der kienast gestern per gegnerischer ferse ins tor trifft, prompt is er im team...janko nach hause, ok - kulic, ok....

aber kienast statt maierhofer? bei ham kam kein einziges mal getroffen u. abstiegskandidat...

wäh...drogen...

maierhofer bei standards drin is immer ein unsicherheitsfaktor...linz u. kienast aber sicher nicht...glaub manchmal "wir" machen es uns immer absichtlich schwer.

EDIT: sorry, wollte in Q+S posten.... :rolleyes:

Klar mit ca. 2 Meter ist man halt ein Unsicherheitsfaktor.

Was ich schlimm finde - Maierhofer hatte keine Chance der Öffentlichkeit zu zeigen ob er das Dress verdient oder nicht.

Kienast hat die Chance bekommen und diese genutzt - normal hätten beide je 45 Minuten gegen Nigeria ran müssen.

Meine persönliche Meinung: Maierhofer hätte in den Kader müssen, einen mit 2 Meter zu haben schadet sicher nicht für die letzten paar Minuten eines Spiels bei Rückstand.
      kienast ist auch nicht so klein,aber wie schon gesagt-kein tor in der liga,eines im team..der maierhofer hingegen hat ein selbstbewusstsein zum bäume ausreissen!!
      aber ja..

und zum linz sag ich nur:bei braga trifft er,weil er die bälle genau kriegt..erinnert sich wer an den letzten treffer im team?;)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Bla... eine hand voll guter Spiele in der österreichischen Liga qualifizieren den Maierhofer IMO noch lange nicht fürs Team, egal ob er versucht sich reinzureden oder nicht. Vergleicht ihn außerdem nicht nur mit dem Kienast, sondern auch mit dem Kuljic und dem Janko, da schneidet er nicht so besonders ab.
      naja...kuljic läuft seiner form hinterher,darüber brauchen wir nicht reden-wär ausserdem mehr mit hoffer etc zu vergleichen wenn(kuljic jetzt mein ich,nicht den maierhofer..der ist ein "leicht" anderer spielertyp)
      und janko..naja..lang verletzt und die spiele wo er dabei war..stichwort:2m übers tor;)

aber der hicke nimmt ja die richtigen,nicht die besten;)

Original von Ruffy
      Wieviele Nicht-Rapidler sind für den Maierhofer?

Nr. 1

Ich hätte Maierhofer wesentlich lieber als Kienast im Team gesehen. Ebenfalls kann man über die Ausbootung von Ibertsberger streiten - ansonsten gefällt mir der Kader aber recht gut.

Forza Peppi :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrschwarz“ ()

Morgn

Original von Ruffy
      Bla... eine hand voll guter Spiele in der österreichischen Liga qualifizieren den Maierhofer IMO noch lange nicht fürs Team

Eine Aussage, die ich nur unterstützen kann (im Übrigens jetzt meinerseits nicht nur auf den Maierhofer bezogen), in diesem Sinne hat uns der Zufall glücklicherweise erspart, dass einer der beiden besseren Tormänner nicht mitspielen darf.

Original von grossa grüna
      und zum linz sag ich nur:bei braga trifft er,weil er die bälle genau kriegt..

Tja, wenn wir gute Spieler hätten, würden wir besser spielen :rolleyes:
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      lustig find ich auch, dass der hicke IRGENDWEN als Torwart nachnominiert (2te deutsche liga, zwar aufsteiger aber trotzdem) statt den Gratzei ins team zu nehmen.

Ausrede: der Gratzei ist verletzt :rolleyes:

Was sagt er selber: "mit gehts super, bin in topform" :rolleyes: :tongue:

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Ich kann mich der gängigen Meinung nur anschließen...hätte auch den Mayerhofer genommen. Der Keinast wirkt nicht nur unmotiviert(persönliche EInschätzung :P), er ist auch kein Torgarant.

Alleine die Aussage vom Hicke auf die Frage "und wenn sie Mayerhofer oder Janko aufgestellt hätten und einer dieser Beiden hätte ein Tor geschossen, hätten sie dann den genonmmen", Hicke schaut blöd, aber bestimmt, und sagt dann "Ja"

Aber am schlimmsten die Rechtfertigung vom Hicke für Katzer und gegen Ibertsberger:

Ich habe ihn nur mitgenommen weil ich ihm zeigen wollte, dass er, obwohl er viel Pech mit Verletzungen und Erkrankungen hatte, zur Nationalmannschaft gehört. Er hat uns dann alle im Training so überzeugt, dass wir gesagt haben, er ist für die EM die bessere Lösung als Ibertsberger, der überaus verlässlich und auf zwei Positionen einsetzbar ist. Dennoch hatte Katzer gewisse Vorteile. Ich kenne ihn von Rapid und habe Vertrauen in seine offensiven Stärken.

@TW:
      Original von Lakai des Malekith
      lustig find ich auch, dass der hicke IRGENDWEN als Torwart nachnominiert (2te deutsche liga, zwar aufsteiger aber trotzdem) statt den Gratzei ins team zu nehmen.

Stimmt zwar...warum nicht Gratzei...aber bitte Irgendwen aus der deutschen Liga ist immer besser als JEMANDEN aus der österreichischen. Hoffenheim ist ein sehr sensibel geführter Klub. Die schauen vor allem auf Teamplayer und menschliche qualität. Und damit haben sie es auch ganz nach oben geschafft.
      Und überhaupt hat die zweite deutsche oft das Niveau von unserer Ersten. bzw..unsere BL ist einfach so schwach....und tschuldige, aber die nehmen den Kienast mit....DEN KIENAST????????? ?(

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „82er“ ()

Glaubt irgentwer das der Hickersberger einen Kader nomiern könnte mit den nicht mindestens 50% der Leute unzufrieden sind und ihm Unfähigkeit oder Freunderlwirtschaft unterstellen?

Das Trainer recht subjektiv ist doch klar,aber ist echt Lustig zuzuhören wie plötzlich jeder zum Trainerprofi wird und genau weiß warum man wen nominieren soll.

Geniest lieber die paar EM Spiele und seits froh wenn abseits einenes Austragungsorts wohnts.
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      2. deutsche bundesliga ist für mich okay...sehr gutes Niveau zum teil. man könnte ja mal versuchen unsere Bundesliga da reinmischen und dann schauen ob jemand aufsteigen würde....könnte überraschend werden...naja egal.

aber eventuell hat jemand das "Testspiel" der Deutschen gesehen.....ich meine die waren allesamt leicht platt einzig der Marin wirbelte herum und herum und herum....den bekommst fast nicht in den Griff.....hat zumindest mir am besten gefallen von denen...fährt der mit? nein....also so eintestspiel ist relativ.

cheers
      tom
      Das Trainer recht subjektiv ist doch klar,aber ist echt Lustig zuzuhören wie plötzlich jeder zum Trainerprofi wird und genau weiß warum man wen nominieren soll.

sowieso^^ bin auch einer von 8 mil. trainern in diesem land :D

Original von grossa grüna
      sowieso^^ bin auch einer von 8 mil. trainern in diesem land :D

das geht ja noch ... in Deutschland sind das achtZIG Millionen :D

und wer meinte am Anfang Österreich könnte gegen Deutschland gewinnen? ... Sorry, aber ich lache noch immer ... :D :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von constable
      2. deutsche bundesliga ist für mich okay...sehr gutes Niveau zum teil. man könnte ja mal versuchen unsere Bundesliga da reinmischen und dann schauen ob jemand aufsteigen würde....könnte überraschend werden...naja egal.

dann könnte Rapid wieder Deutscher Meister werden hr :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Greedi“ ()

na sicher ist es besser einen stürmer zu nehmen, der in norwegen noch nicht getroffen hat und mit seiner mannschaft letzter ist, bevor man jemanden nimmt, der in 9 spielen 7 tore geschossen hat,unglaublich viel selbstvertrauen hat und über die größe verfügt, die einem taktisch zusätzliche optionen gibt.
      das muss doch bitte der blödeste verstehen ;)
      Naja nur kann der jenige ned wirklich einen Ballstoppen bzw passen bzw wenn er mal in die Not kommt flanken zu müsen auch das nicht.

Und ein Anton P. ist er lang nicht alls das er es sich leisten könnt 90 Minuten, wenn solang überhaupt besteht, im Straufraum eine Jausenstation zu eröffnen und dort wartet bis ihm das suboptimale Mittelfeld mal einen Ball serviert ;)

HAM KAM ist aufjedenfall ein super Schlachtruf :rolleyes:

Mfg

Ps: Bei einem Stürmer ist eh wurscht wer davorn nicht trifft ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()