Eldar Armee
-
-
-
-
Kauf entweder Harlies oder PL. KL sind auch eine Option...
schlecht fahrst du nie mit diesen Einheiten. Avatar und billige Gardisten hört sich auch sehr gut an ,)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Ich würde dir eine solche 500 Punkte Liste für den Anfang empfehlen.
Damit ein paar Spielchen machen und dann findest du noch heraus was du in deiner Armee brauchst oder haben wilst.
Hoffe ich konnte helfen
Runenprophet
- Verdammnis, Runenspeer
10 Jäger Asuryans inkl. Exarch
- 2 Jagdkatapulte, Shurikensturm
7 Ranger
1 Serpent
+Energiefeld
+Syn. LaserlanzenDeine Ehre ist dein Leben. Lass niemand sie anzweifeln.
Captain Navarre vom 4. Black Templars Kreuzzug
Wir sind die Space Marines
Die Champions der Menschheit
Die auserwählten Krieger des Imperators
Für jeden unserer Toten in der Schlacht fallen Hundert unserer Feinde
+++ unbekannter Verfasser+++ -
-
-
-
-
Genau. DieFestung uterstützt Selbstdenker.
Außerdem solltest du dir in erster Linie ein Konzept übrlegen, dass dir gefällt.
Die Einheiten sollen dir auch optisch zusagen. (deswegen würde ich immer min. eine Einheit Skorpionkrieger einsetzen, auch wenn die von der Leistung nicht so viel hergeben wie andere Eldar Nahkampfeinheiten)Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
Wie ich bereits schrieb, geht es mir hauptsächlich darum, dass es sehr schöne Modelle sind. (Ich mag Skorpione ansich)
Ich habe aber bis jetzt noch keine Armee der Eldar gesehen, die welche eingesetzt haben.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Scorps sind sehr nette Modelle , deswegen setz ich sie auch ein .
Ini 5 , 3 +Save , okay kein sprinten aber gute Investition wenn man was anderes möchte .
NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
Wenn mal spass am spiel (oder den maxerln) statt spass am gewinnen angesagt ist- ja.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Ist es denn nicht möglich beides zu bekommen?
Aber es ist schon war. Wenn man von hauptsächlich auf Gewinnen aus ist, ist man von Anfang an in einer angespannteren Verfassung und ist nacher recht fertig.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Ich würde dir erst mal von Fahrzeugen abraten. Momentan sind sie gut, aber mit der 5te wird sich viel ändern. Wenn du Unterstützung willst, nim einen Phantomlord. Wenn die Gerüchte stimmen, wird dieser in Zukunft die beste Wahl sein.
Als Grundstock kann ich dir Jäger Asyrians, Scouts und eine Einheit Gardisten mit schwerer Waffe empfehlen. Die kann man immer brauchen.
Weche HQ du wählst kommt stark auf deinen Spielstiel an.Der Tod ist nur der Anfang -
Original von Fabius
Ich würde dir erst mal von Fahrzeugen abraten. Momentan sind sie gut, aber mit der 5te wird sich viel ändern. Wenn du Unterstützung willst, nim einen Phantomlord. Wenn die Gerüchte stimmen, wird dieser in Zukunft die beste Wahl sein.
Als Grundstock kann ich dir Jäger Asyrians, Scouts und eine Einheit Gardisten mit schwerer Waffe empfehlen. Die kann man immer brauchen.
Weche HQ du wählst kommt stark auf deinen Spielstiel an.
wenn ich mir jetzt asuryans jäger oder gardisten hole kann ich doch nicht viel falsch machen oder? so viel wird sich da ja wohl auch nicht ändern.
was die farhzeuge angeht, wie wärs denn mit leichteren, sprich speere des khaine oder gardisten-jetbikes?
PS: den codex hab ich übrigens schon. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0