Eldar Armee
-
-
JB's habe ich immer gern dabei. Sie kosten nicht übertrieben viel und können den Gegner gut stören. Aber auch bei JB's werden sich die Regeln ändern, und wenn sie nach dem schießen nicht mehr bewegen dürfen, werden sie drastisch unpraktischer.
Ich will auch den Falcon nicht schlecht machen. Meiner Meinung wird er, nach den Gerüchten zur neuen Edit, ziemlich verschlechtert, dass sind aber nur Gerüchte.
Was ich Empfehlen habe, ist das, was einen guten Grundstock liefert und sich die Regeln nicht groß ändern dürften. Bei dem anderen Zeug wird man sehen wie gut es nach der neuen Edit ist und das dauert ja auch nur noch 4 Wochen.
Oder machs einfach so wie die viele andere Spieler, kauf dir die Modelle die dir gefallen bemal sie und stell dann eine Armee mit ihnen zusammen. Du wirst zwar mit der Armee kein Turnier gewinnen, aber du wirse sie mögen.
(deshalb habe ich zum Beispiel 8 Unterstützungsauswahlen)Der Tod ist nur der Anfang -
was wird so viel schlechter an ihm bitte?er ist immer noch schnell,streifer töten ihn jetzt nur noch bei einer 6(nicht schon bei einer 5) und du musst halt jetzt rak-werfer montieren drauf damit du auf eine vernünftige schuss frequenz kommst!(ausserdem sind schablonen waffen besser,also noch ein grund mehr fürn rak)
er punktet halt nicht mehr bei missionen,kann aber streitig machen-sehr da die vorteile irgendwie mehr als den 1 nachteil;)GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
jetzt werden eldar genervt und schon beginnt das raunzen
.....und das obwohl jeder weiß das eldar wohl zu den stark sind/waren( vor allem falcons...kein anderer panuer kann sich dem kompletten panzerabwherfeuer einer ganzen armee stellen und muss runter geluckt werden
und von den anderen einheiten kann man eigentlich jede einsetzen....nicht umsonst sieht man fast immer dasselbe/gleiche^^( was auch immer der unterschied ist)
mfg thomas"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechner -
-
... oder man geht in den GW Demospiele machen...
(und ja, das "Volltreffer wird zu Streifer gibts in Zukunft nicht mehr, dafür einen 5+ Save für schnell fliegen" stimmt so.)
Eldarpanzer werden (lustigerweise) defensiv etwas/deutlich schwächer, offensiv bleiben sie aber okay (siehe Rakwerfer, wie der Grosse Grüne schon gesagt hat - Schablonensekundärwaffe ftw!).
Bei den meisten anderen Panzern ist es umgekehrt, die schießen jetzt weniger, halten dafür aber mehr aus... -
Also ausgeteilt hat der bis jetzt mit sicherheit besser, bewegen, Pulsar, Impulslaser und Shurikenkanone abfeuern. Das geleicht der Raketenwerver mit sicherheit nicht aus, vor allem weil es für den eh keine Verbesserung gibt.
Und ein Panzer für knapp 200P Punkte, der ein 12 Panzerung hat und nur einen Deckungswurf hat, wenn er sich schnell bewegt ist eindeutig zu teuer. Ja , Holofeld Selensteine und Vektorschubdüsen sind ganz gut. Aber ohne die Streifschussregelung ist der Panzer trotzdem geschenkte Siegespunkte.
Und die meisten anderen Panzer schiesen mit sicherheit nicht recht viel weniger, die bewegen sich nur einfach nicht mehr.Der Tod ist nur der AnfangDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fabius“ ()
-
Original von Fabius
Also ausgeteilt hat der bis jetzt mit sicherheit besser, bewegen, Pulsar, Impulslaser und Shurikenkanone abfeuern. Das geleicht der Raketenwerver mit sicherheit nicht aus, vor allem weil es für den eh keine Verbesserung gibt.
Und ein Panzer für knapp 200P Punkte, der ein 12 Panzerung hat und nur einen Deckungswurf hat, wenn er sich schnell bewegt ist eindeutig zu teuer. Ja , Holofeld Selensteine und Vektorschubdüsen sind ganz gut. Aber ohne die Streifschussregelung ist der Panzer trotzdem geschenkte Siegespunkte.
Und die meisten anderen Panzer schiesen mit sicherheit nicht recht viel weniger, die bewegen sich nur einfach nicht mehr.
rak ist deutlich besser,alleine schon weil du mit schablonen waffen jetzt alles wundest drunter,nix mehr mit 4+ bei angeschnitten!!
und es ist und bleibt ein verdammt guter panzer...wie einer meiner vorredner schon anmerkte:du kannst halt nicht mehr mitten in die armee fliegen weils eh egal ist;)GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
net raunzen ein panzer der Überbewaffnet und schnell UND unzerstörbar war wurde jetzt auf bewegen und bissl schießen oder volle feuerkraft und stehn zurecht geschnitten
mit antigrav und schnell entgehst immer noch den panzerabwehrwaffen vor allem da diese immer weniger und teuerer werden
mfg thomas"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechner -
-
die "unzerstörbarkeit" liegt aber am holofeld, nicht am schnellen antigrav... ganz im gegenteil is das potential mim falcon zu lamen sogar ein wenig gewachsen
mich ärgert nur die tatsache, das jedesmal der holofeld, seelenstein, vektorschub falcon als totschlagargument hergenommen wird um einen nerf an serpent, fireprism, vyper, landspeeder, Wyvern, Schattenbarken und tau antigravs zu rechtfertigenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charon“ ()
-
-
-
-
Hab ich das richtig verstanden das der 5+ Rettungswurf von Antigrav
den Schaden vollständig abwendet ???NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
Original von Fabius
Ja ein Falkon ist hart zu kacken, aber einmal Lamgelegt und er war geschichte. Sobald sie sich eine Runde nicht bewegt haben, waren meine Falcons immer platt. Überhaupt habe ich selten meine Falcons nicht verloren.
dann-sry-spielst du nicht sehr gut-oder deine gegner haben ziemliches glück!
weil allein um ihn lahmzulegen brauch ich eine 5-mit 2 würfeln,und da darf nichts niedrigeres dabei sein...könnte etwas dauern also im normalfallGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0