HdR Turnier in Klagenfurt...

HdR Turnier in Klagenfurt...

erste Fotos....erste fotos....rest folgt morgen!

links El Martino, rechts Manuel und halb gebückt der alte thorek! :)...let the games start...250 punkte kill the general!

der chef beim grübeln...harald und erster Einsatz mit Rohirim gegen Cirith Ungol..."hmm die haben auch Reiter"...

toni the legend ist zurück....ich hoffe er findet den weg auch wieder mit einer eigenen interessanten Armee zurück, der hat es nämlich drauf und liefert immer wieder heiße spiele mit einer eigentlich durchschnittlich starken cirith ungol armee.!!

kelshi voll fertig weil er gegen den crazy cannack antreten musste oder "warum versteckt sich der haberer gegen meine ganzen schützen nur hinter einem hügel..tjo, so ist das halt wenn man mit der grauen schar spielt...keiner mag "uns"....(aber die sind ja nicht sooo schlimm)

die schönste "glatze" beim puppenschieben...sir alex geht mit den rohirim ins gefecht gegen die wilden uruks!

Mr. Christoph, gentleman und ein teil der turnierleitung....zugleich gewann er das turnier auch mit den uruks nur um uns zu zeigen dass er es auch ohne die waldkuschler kann!!

meine Männer Ithiliens gehen gegen Matses Giftmischer vor.....Cirion sollte auch die Oberhand m Duell der anführer behalten..aber war ein konkretes spiel..hugh!

cheers
      tom
      ergebnis....

Danke nochmal, dass alle erschienen sind. Ich hatte großen Spaß und den Eindruck, dass es auch den anderen gefallen hat, bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
      Als erstes mal die Ergebinsse:

1. Christoph (Uruks) 8P
      2. Martin (Zwerge) und die Allianz Tom/Andi (Gondor/Elben) 7P
      4. Toni (Orks) und Matthias (Harad) 6P
      6. Manuel (Khand mit Spinndal), Will (Numenor) und unser Clubchef (Rohan) 5P
      9. Andreas (graue Schar) und Steve (Rohan) 3P

sehr viele ex-aequo Plätze, für mich überraschend, da zwar durch die ersten beiden Szenarien Punktegleichheit gegeben sein kann, aber Alleinherrschaft meist alles nochmal schön durcheinanderbringt ^^

Königsmord und Alleinherrschaft haben mMn wieder einmal bestätigt, warum sie Standardszenarien sind, Vorstoß hingegen wird sich in dieser Form wohl nicht etablieren.
      Darüber wurde bereits diskutiert, es war ganz nett und eine Abwechslung, aber beim nächsten Mal, wenn dann nur eine modifizierte Version davon.
      Ich hab gesehen, wie der Tom brav geknipst hat, ich denke, der Thread ist ein guter Platz dafür =)

Nun denn, auch wenn das Böse gesiegt hat (Uruks sind so lame ), haben sich, dank der Doppelplatzierung des Guten gleich danach, beide Parteien die Waage gehalten.
      So gehört es sich!

lg Christoph
      so weiter gehts...:)

ich muss ja auch mal aufs bild...scheint mir zu gefallen haben bei dem strahlen..:)

matsi und ich bei der "arbeit"..mehr konzentration!

martin in der denkerpose, oder "warum sind in meiner Zwergenschlachtreihe noch so viele lücken ? "

will beim versuch möglichst seriös und nett zu wirken...hehehe...

mein partner Andi in "pose" vor seinem ersten Spiel...:)

matse ordnet seine schlachtlinie und doziert...oder so

und als krönender abschluss der jüngere teil des Orgateams...mr. manuel !!

das wars mit bilder...
      cheers
      tom
      coole Bilder, vor allem Tom selbst in Pose ,)
      Wenn bei euch wieder ein Turnier ist, würde es mich freuen dort teilzunehmen.

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      soviele bemalte Modelle, mir kommen die Tränen

mir leider auch...weil 50% der armeen sind eh' von mir. um der Wahrheit aber ehre zu geben haben wir (oder hätten wir) viele, viele Spieler mit eigenen BEMALTEN Armeen die zum teil sicher noch viel besser sind als meine aber eine seltsame mischung aus matura und anderem hat ein größeres startfeld verhindert.

cheers
      tom
      tja mein lieber tom wenn ich jetzt deinen ein wenig verärgerten und auch wehmütigen unterton als solchen richtig gedeutet habe dann muss ich leider sagen dass wir uns gewissen normen und regeln unterziehen müssen *gG*
      aber es wird scho mal passen ;)

lg has
      so sprach Hasharii, Diener Suladans
      Im Gilead-Forum: Gimli, Gloins Sohn