wie lächerlich...

Original von grossa grüna

btw...grad die deutschland partie gesehen..und nach 4 spielen muss ich sagen:die schiedsrichter pfeiffen dermaßen schwach,es ist entsetzlich!!

Naja
      Portugal-Kroatien und Deutschland-Tschechien ist halt wesentlich interessanter als alle anderen Konstellationen...

Da ich sowieso der Meinung bin, dass Großereignisse von der FIFA manipuliert werden, Freu ich mich schon auf das Finale Deutschland vs. Italien, wo Italien früh 1:0 führt... die Deutschen in Minute 91 das 1:1 Schiessen, und in der Nachspielzeit, dank des Schiedsrichters, das 2:1 machen
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Original von Eusebio
      aber jetzt wo ich drüber nachdenk... Maierhofer, Maierhofer... shit der gehört ja zu den besten und nicht wie Kienast zu den richtigen...

also dieser Sager wird dem Hicke wohl sein Leben lang nachhängen :D und das mit Recht ... das ist doch echt die dümmste Aussage, die ein Trainer machen kann. Da ist man ohnehin schon unter ferner liefen und dann nimmt man nicht die besten mit sondern ... eh schon wissen :rolleyes:

Aber: damit der Maierhofer ein Goal macht, muss er erstmal genau bedient werden ... und das klappt bei Österreich ja leider auch nur bedingt.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Ich bin gehüpft wie das rumpelstielzchen wie ich das gehört hab...

Ich bin sicher etwas Grün-weiß geprägt, aber hätte den Korkmaz von Beginn an spielen lassen... dieses ganze gequatsche von 5-er Abwehrkette ist mir ziemlich auf die Nerven gegangen...

Wenn die kroatische Innenverteidigung schon so schlecht ist, dann darf ich meinen Sturm nicht auf Linz konzentrieren (der meiner Meinung nach die größte Kuh ist), sondern muss einen Hoffe bingen, der die Typen einmal richtig beschäftigt... sie auspumpt... wenn ich dann einen Brecher brauche muss der Maierhofer rein...

MMn ist der größte Fehler Hickersbergers, dass er den Maierhofer daheim gelassen hat, und das obwohl er sich nach dem ganzen rapid-dumm-daher-gerede wieder in mein Herz spielen muss!

Aber ein Typ wie er muss, zumindest als Joker auf der Bank sitzen...

Und ich hoffe der Linz spielt nimma...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      na ich bin mal gespannt, was nach der EM geschieht ... wird Hicke zurücktreten? Wird sich der dümmste aller österreichischen Fußball-Funktionäre (Stickler) nach einem Ersatz umsehen?

Ich sag ja noch immer: lasst das den Hans machen! Und vor allem: gebt ihm die Chance und die Zeit ein Team zu formen!!
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Das kann nicht dein ernst sein :D

Überall wo der Krankl Trainer war, habens ihn mit nasse fetzn rausghaut ;)

Ich hab seit jeher meinen Favoriten... der kostet zwar, aber wenn irland einen Trapattoni zahlen kann, muss Del Bosque für Ö drin sein... leider ist er jetzt nichtmehr verfügbar...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      del bosque..was ist aus dem eigentlich nach real geworden?

bzgl neuer chef:am geld sollts nicht scheitern;) stichwort:lotterien! auch wird durch die em ja ein bisserl geld da sein*gg*

bzgl abwehr:die 3er abwehr passt schon,nur warum dann noch 2 def. mittelfeldspieler?

und den linz werden wir weiterhin vorne sehen;)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

mim Linz is das glaub ich ein schweres Los,
      er is jetzt wenn er von Beginn an spielt nicht der super auffällige Spieler und um ihn als Joker zu verwenden fehlt im einfach das energische Auftreten und die Durchschlagskraft.

Schwer mit dem Kader einen halbwegs brauchbaren Sturm von Anfang an aufzustellen ohne die Energiereserven auf der Bank zu vernachlässigen.
      ob jetzt kienast oder maierhofer im kader sind ist zwar eigentlich egal (beides vom prinzip her die selbe spielerart) aber nicht unwichtig. :D

in vielen ländern werden in den nationalteams blöcke oder achsen aufgestellt, wenn in einer ligamannschaft die leute gut bis sehr gut zusammenspielen.

und so eine achse/block hätten wir in österreich gehabt. ich bin kein grüner. aber korkmaz, hoffer und maierhofer spielten im frühjahr bei rapid wirklich gut, die verstehen sich blind, kennen die laufwege des anderen. und die haben alle eine "breite brust". die haben durch den meistertitel und dem 7:0 soviel selbstvertrauen das es fast schmerzte. :)

also ich hoffe, das es in allen kaderschmieden in österreich stürmer forciert werden. denn das brauchen wir wirklich - und mittelfeldspieler.
      Original von Edimasta
      Ach warum nich zulässig?

Sind wir Österreicher zu deppert dafür? Ist doch nur Übungssache... also das ist für mich keine Ausrede liebe Leute :)

Wenn ich Fußball spielen will, dann richtig und voll ausreizen. Aber dass die Ösis net mal irgend einen Trick drauf haben ist mehr als peinlich...

Soso, nur Übungssache... dann dann zeig das mal, werde so gut wie ein Christiano Ronaldo, verdiene unendlich viel Geld und sei laut Experten der momentan weltbeste Spieler. Bin gespannt...
      yuffie-ich geb dir jede quote die du willst:) wenn du so gut wirst das du in einem atemzug mit ihm genannt wirst und unsere Fußball-nationalelf anführst...hoffe ich dass du dann SOO reich bist das du drauf vergisst;)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.