EM-Thread der Übersicht wegen

die einzelleistungen sind zum speibn gewesen...

ruhende bälle die nicht dorthin kommen wo sie hinsollen...wahnsinn

oaschgekicke... ich musste wegschalten, damit ich nicht irgendwas zammhau...

Ich will jetzt endlich wissen wie oft der Kienast dem Komatrinker Hickersberger einen geblasen hat, dass der jedesmal spielt...

sogar die piefkekommentatoren sagen über die Verteidiger, dass sie mies und langsam sind und wer kommt? kein Hoffer, der herumwirbelt, sondern unser Ham-Kam-0-Tore-Spezialist...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      kommts össis, die piefke pakts ihr ah no, wie wir ;)

ich bin jetzt für österreich, auch wenn die erste halbzeit peinlich war... sowas nicht zu verwerten... :rolleyes:
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

mir fehlt 34-42 :D

ich glaub es war eine super entscheidung von ihm... ein mittelständler...

die frage ist ob er sich nicht in eine stärkere liga begeben hätte sollen...

spanien, england, frankreich...

kurz rapidofftopic:

hab heute mal nachgschaut was der Bilic bei Gijon macht... 9 Tore seit Jänner... und bei uns hat er wieder nix gebracht :(
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      bisher war ich eigentlich immer auf da Seite vom Hickersberger weil i ma dacht hab, irgendwas hat er sich scho überlegt. Aber wenn ich mir das so anschau wechselt er immer nach einem fixen Schema und ned nach da Situation. :(

Aber wurscht, ich weis sowieso ned auf wen ich mehr has sein soll, auf erm, oder auf die tollen Pseudofans der Österreicher die in da 80. Minute das Stadion verlassen! das nennt man halt Einsatz für sein "Land"! X(
      Original von Grimnog
      Jedenfalls "Jetzt brauchen wir nur einen Sieg mit zwei Toren Unterschied über Deutschland" :rolleyes:

das dachte ich mir auch :D

Dass Deutschland für den Hundskick die Niederlage kassiert ist durchaus gerechtfertigt (hab leider nur die Zusamenfassung gesehen, da ich zu dem Zeitpunkt schon Polen gefilzt habe). Aber davon auszugehen, dass man mal so eben mir nix dir nix mit 2 Toren Unterschied gegen sie gewinnt ... das ist vermessen ... vor allem, wenn man zu dämlich ist, bei 3 Millionen Chancen aus dem Spiel heraus ein Goal zu machen :D

Weil wenn wir uns das anschauen:

Kroatien 6 Punkte
      Deutschland 3 Punkte
      Österreich 1 Punkt
      Polen 1 Punkt

Die Spiele sind zwar Zeitident, aber wenn Kroatien die Polen putzt, wovon ich inzwischen ausgehe, reicht >Deutschland ein beschissenes Pünktchen gegen Österreich ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      wir haben gelitten..aber es hat sich ausgezahlt-hab mich aber schwer an das letzte spiel gegen deutschland erinnert gefühlt,wo wir den ball auch nicht und nicht reinbekamen!
      bitter ist die sperre vom prödl...shit!

@mario:bzgl korkmaz-er hat ja selbst gesagt,angebote hatte er,aber will auch spielen und nicht auf der bank verkümmern wo!
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

bitte liebe Holländer, lasst die Rumänen gewinnen ... dann fahren die Italiener UND die Franzosen heim :D :D :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      gruppe D...das D steht für dämlich..oder iDeenlos...oder was auch immer
      3te partie in der gruppe,spiel wieder eher mau..vorallem die schweden einmal mehr enttäuschend-wenn der zlatan sich mal nichts aus dem hute zaubert ists da vorne ganz ganz dunkel!
      schlimm auf jeden fall so eine "leistung" :/
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.