EM-Thread der Übersicht wegen

von Spanien abgesehen ist diese Gruppe wirklich mäßig bis saumäßig ... Spanien allerdings dürfte mit dieser Leistung wirtklich um den Titel mitspielen.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      So schlecht habe ich die Schweden auch nicht gefunden...sie haben schon Potenzial, in der ersten Halbzeit haben sie auch gut mitspielen können. Danach agierten sie wohl ein wenig zu defensiv.
      Trotzdem wirds wohl, wenn sie weiterkommen (wovon ich schon ausgehe) im Viertelfinale aus sein gegen Holland (IMHO heißester Titelkandidat) aus sein.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Echt spannendes Match, sowas wünsch ich mir für morgen, befürcht aber das wirds net spieln. :(
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Original von seth
      Das geilste aber sind die ganzen Österreicher die meinen sie könn Deutschland besiegen. *kugelt sich vor Lachen*

Sind ca. vom selben Schlag wie die Deutschen die nach dem ersten Spiel sich schon über den Gruppensieg gefreut haben und dann nach dem Spiel gegen die Kroaten in Keller weinen gangen sind :]

also wayne, ich wünsch uns ein gutes Spiel der Rest is Nebensache
      ihr könnts gern über hicke schimpfen, aber was er aus dem jämmerlichen haufen "österreichische nationalmannschaft" gemacht hat, kann sich sehen lassen. klar, hätti tätti wäri... es gibt immer alternativen, aber das gesammtergebnis war nicht so schlecht wie alle tun. mehr hätte sich österreich von der em eh ned erwarten können. nicht bei dieser gruppe.

zumindest lässt die mannschaft auf eine gute zukunft hoffen.
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

hm..naja,schön wars muss man sagen:)
      wir haben gezeigt,dass wir nicht so schlecht sind wie der weltranglisten platz vermuten lässt(weder kroaten noch deutsche haben groß gejubelt nach den spielen-vorallem die deutschen fans waren gestern sehr sehr ruhig,hab mit ein paar geplaudert am weg vom stadion zur u3-lustigerweiße frankfurter^^-und die haben alle gesagt dass sie nicht erfreut sind uns es ziemlich schwarz sehen...)
      auch hat das team den schnitt geschafft(vom alter her) und hat auch endlich wieder eine gewisse anzahl an legionären-vorallem junge(fuchs,korkmaz)..kann nur gut sein:)

das team hat zukunft,einzig die chancenauswertung ist ein graus:(

@hicke:war schon ok so-nachher kann man immer sagen "ich hätte.." bla:)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

find auch wir haben uns besser verkauft als irgendwer vor der EM hätte vermuten können. den Kroaten hamma das Lachen ausm Gsicht gewischt und die Deutschen waren wie gesagt gestern auch ned sonderlich begeistert.

finds beim Hicke nur schad das man einfach keinen Plan hat wann und warum er wen auswechselt. i sag nur Aufhauser - Säumel
      Jo mei man kann eben aus Scheiße kein Gold machen unter dem Gesichtspunkt war die Leistung inordnung ;)

Aber Kreativität nach vorne gleich Null und die Fehlpässe in der zweiten Halbzeit waren sehr sehr traurig - wobei die Deutschen teilweise auch schlecht gespielt haben so wird das nix gegen Portugal.

Diese "Bälle hoch nach vorne dreschen" Taktik ist auch nicht das gelbe vom Ei aber wenn man technisch Unterlegen ist kommt halt nicht durch in der Mitte und muss ihn irgendwie hoch nach vorne bringen.

Das dort natürlich das Kopfballungeheuer Hoffer keinen Ball sieht ist klar ;) Überhaupt war selbiger viel zu Nervös/?Feig? und hat sich einmal anstatt zu schießen im Verteidiger verrannt. Die Abwehr ist am Anfang ja ganz schlimm geschwommen waren ein paar sehr tolle Fehlpässe und Geschenke an die Deutschen dabei.

Das Tor wieder so eine Macho "zwei Schritt vor einen zurück" Aktion war zwar unheimlich scharf und platziert geschossen aber vielleicht doch haltbar wer weiß.

Sie haben aber dann überraschenderweise weiter gefightet dachte mir eigentlich sie stecken wieder den Kopf in den Sand wurde aber eines besseren belehrt. Aber ingesamt werden diese Leistungen was Abschluss und Kreativität betrifft zu wenig sein in der WM Quali.

Ümit war mMn wieder der beste Mann der Östereicher und wie man sieht hat er sich während der EM von "Oh, nein ein Österreicher was soll uns der helfen" zu "Wahnsinn, ich freu mich schon so auf den Ümit!" gewandelt im Eintracht Frankfurt Forum.
      Garic hat auch sehr brav gespielt selbiges gilt auch für Fuchs
      Pogal braucht Agressionstraining obwohl er sich überraschend gut im Griff hatte.
      Ivanschitz - Schatten seiner selbst kein wunder das Panathinaikos jetzt Guerrero von Polen holen will.
      Aufhauser - jedes Kommentar erübrigt sich wenn man das Spiel gesehen hat :rolleyes:

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

Original von Grimnog
      Pogal braucht Agressionstraining obwohl er sich überraschend gut im Griff hatte.

also wie mad dog in den ball gebissen und ihn dann weggeschleudert hat, dachte ich, er kriegt vom schlechten spanischen schiri gleich die gelbe (verdient).

war aber nicht so - hatte der spanier diesmal alle seine augen und hühneraugen zugedrückt.

die beste szene im spiel war sowieso, wie der schiri die beiden trainer auf die tribüne schickt. herrlich.
      ja das ist halt englische liga-für alle die jammern er spielt zu hart sag ich nur eins:zieht euch ein kleid an und weint;)

ne,leistung war ok...einzig der schiedsrichter..wie schon bei fast allen anderen spielen,furchtbar..da wirds noch einige aktion geben-türkei:kroatien zb bietet sich an für "gute" leistungen^^
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.