750 Punkte Space Wolves
-
-
-
Soll nicht pampig wirken, aber mein Tipp ist die Suchfunktion.
Du findest sicher einige Wolves-Listen inkl. allerlei Kommentare und da der Codex so alt ist, wird sich da auch nichts großartig dran geändert haben. Anhand dessen sollte es dann ja auch nicht schwerfallen, zumindest ein Grundgerüst zu posten. Bei 750 P kommt man eh nicht auf so viele Spompanadeln nach 2 Standard & HQWH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig
Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51. -
Die Suchfunktion wird ihm nicht viel helfen zur 5.Edition.
Gegenangriff Sonderregel verleiht den Wölfen nun +1 Attacke- das macht sie besser. Ansonsten gibts nicht viel zu sagen. Bei 750 Punkten würd ich auf Standardeinheiten in Rhinos setzen die von Chaaktermodellen im Nahkampf unterstützt werden.
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Da die Rede von aktueller Edition nach ewig nicht mehr spielen war, ging ich nun einmal von der 4. aus. Die 5. zu bewerten ist ja doch noch etwas früh...
Edit:
Gerade im anderen Thread gefunden - Okay, Du hast das neue Regelbuch.
Dann klär mich armen SW-Spieler auch gleich auf, wo den SW bis zum Jahreswechsel der Bart am ehesten wächst. ;]WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig
Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vullie“ ()
-
E-Fäuste werden geschwächt weil sie nun nur noch eine zweite Attacke bringen wenn sie paarweise gekauft werden.
Cybots werden gestärkt weil sie nun laufen können und so eher im Nahkampf sind.
Standardmäßig muss nun jede angegriffenen Einheit einen Gegenangriff durchführen(wie es SW schon immer taten) Die Spezialfertigkeit Gegenangriff wie gesagt bringt dafür nun +1 Attacke.
Deckungswürfe für so gut wie alles macht die Servorüstung besser weil selbst wenn sie negiert wird immer noch eine 4er Deckugn im offenen bleibt sofern irgendetwas zischen dir und dem Schießenden steht.
Charaktermodelle werden etwas geschächt weil sie nun beschossen werden können solange sie nicht angeschlossen sind.
Bikes können nur noch maximal 18" weit fahren (mit Turboboost).
Panzer werden im Nahkampf immer im Heck getroffen (wenn sie kein KG haben) müssen aber stationär bleiben wenn sie mehr als eine Waffe abfeuern wollen (solgange diese mehr als S4) hat. Daher werden wohl mehr Landraider Crusader auftauchen wo der Maschinengeist dann die Stuka bedient und somit immer noch alle Waffen abgefeuert werden.
Freiwillige Reserven sind nun immer erlaubt- somit bleiben die Wolfscouts sehr stark und kommen immmer da reserven spätestens in der 5. Runde automatisch eintreffen.
Dies sollt der größte Impact auf die Wölfe sein.
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0