Original von ChB_Master
@charon :wie reisen eigentlich tau ,necrons ,rebellen (nicht dem chaos angeschlossene!)
für Tau bin ich kein experte, allerdings sind sie soweit mir bekannt für den warp unempfänglich. Sie reisen denke ich konventionell was auch erklärt warum sie nur von ihren eigenen grenzen aus erweitern und nicht irgendwo in der galaxis plötzlich auftauchen
Necrons können den Warpraum nicht betreten, ihre konventionellen antriebe sind aber derat forgeschritten das sie dies nicht notwenig haben. Ihre teleportationstechnologie funktioniert im gegensatz zu der der menschen und eldar unabhängig vom warpraum
Rebellen reisen zum einen konvenionell zum anderen durch den warp. Sicherer ist der sprung mit einem navigator, allerdings werden auch desöfteren "blinde" sprünge gemacht die eben auch nicht selten in katastrophen enden.
Tyraniden können durch den Warpraum reisen, das WIE ist unbekannt
Dark Eldar und Eldar benutzen das netz der tausend tore und können deshalb nicht jeden ort in der galaxis erreichen - der warp wäre zu gefährlich
Chaoten verlassen sich auf dämonen, gebete und abtrünnige navigatoren
Die imperialen navigieren anhand des astronomican
Orks lassen sich soweit ich weiß von den warpströmungen treiben und springen somit wohl ebenfalls blind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charon“ ()