Diablo 3
- 

- 
			ditech.at/

Ab morgen um 6:00 um 29,90 .............. also zelt einpacken und die streitaxt nicht vergessen :p !!									Lange Tage und angenehme Nächte.....!! .............. also zelt einpacken und die streitaxt nicht vergessen :p !!									Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
- 

- 

- 
			Kannst ja malen bis dahin 15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen.... 15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
- 

- 
			Na ich mein 4 Stunden auf den Monitor starren ist jetzt auch nicht so sexy, oder?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
- 

- 
			Kannst wohl noch länger entgraten... anscheinend kommt niemand rein 

edit: yeah kurz rein... bis lvl 2 dann disc  Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ () 
- 

- 
			Ich möchte anmerken, dass euch das beim minibemalen NICHT passieren kann   15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen.... 15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

vivat-htt.at/
- 

- 
			Original von Nikfu
 Ich möchte anmerken, dass euch das beim minibemalen NICHT passieren kann    

Wenns GW könnte, bräuchte man auch für ihre Farben eine laufende Internet Verbindung.   Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP) Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
 Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
 Mordheim: Hexenjäger
 Blood Bowl: Menschen / Echsen
 Check your Six!: RAF
 Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

-