Diablo 3
-
-
ditech.at/
Ab morgen um 6:00 um 29,90.............. also zelt einpacken und die streitaxt nicht vergessen :p !!
Lange Tage und angenehme Nächte.....!! -
-
-
Kannst ja malen bis dahin15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Na ich mein 4 Stunden auf den Monitor starren ist jetzt auch nicht so sexy, oder?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
Kannst wohl noch länger entgraten... anscheinend kommt niemand rein
edit: yeah kurz rein... bis lvl 2 dann discDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()
-
-
Ich möchte anmerken, dass euch das beim minibemalen NICHT passieren kann15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Original von Nikfu
Ich möchte anmerken, dass euch das beim minibemalen NICHT passieren kann
Wenns GW könnte, bräuchte man auch für ihre Farben eine laufende Internet Verbindung.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
-
-
-
-
-
-
-