5th Edition is here...

Wer ein bisschen Regelbuch lesen will wird auf Spharentor glücklich:

sphaerentor.com/wh40k/index.php?file=archiv.php&id=2122

Antuigravs bekommen eine 4er Deckung wenn sie sich mit Sturmgeschwindigkeit bewegen.
      Schnelle Antigravs können 24" fliegen
      Antigravs werden bei einem lahmgelegt ergebnis nur zerstört wenn sie sich in der vorherigen Phase mit Sturmgeschwindigkeit bewegt haben.
      Antigravs müssen am Ende ihrer Bewegung landen und können somit nicht mehr über Gelände schweben (tests für schwieriges Gelände)

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Original von Grisi
      Is mir schon klar das es ein Scherz war, aber er is halt einfach falsch :D

Das ist bei Scherzen oft der Fall...... dass sie nicht ganz der Realität entsprechen. :)

Bzw. ist das Regelwerk schon irgendwo käuflich zu erwerben?
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von constable
      darf es offiziell nicht erst morgen (=5. juli) verkauft werden?? :D

Schnauze!! :D
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      klar, -.- nur haben sich gestern bestimmt ein paar hundert wenn nicht tausend GW-Händler strafbar gemacht weil sie's gleich bei Lieferung aus dem Karton heraus an die div. gierigen Kiddies/Spieler verkauft haben.
      Der eine Tag auf oder ab tut niemandem weh.

Nahkämpfe gegen große Trupps werden ab sofort nur noch lustiger. ^^
      ich brauch unbedingt noch ein paar Grotze um meine Orks zu schützen.
      Es lebe Operation 'snottiger Schild' !!
      Hi !
      Also bei mir is schon fix: ich werd mir ein englisches Exemplar aus dem UK Onlineshop bestellen. Kostet mit Versand gleich viel aber ich hab diesmal keine übersetzungsfehler. (Außer die, die ich selber mache, und ich bin jetzt mal so hochnäsig und sage ich kann das Buch besser überstzen als GW :D )
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      ja, Inkompetenz hat einen Namen :D
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Ja der Timer auf der GW homepage ist echt mal ein satter käse =)
      Ich werd morgen ausnahmsweise auf die Mariahilfer fahren und es mir im GW shop kaufen, da das deutsche ja sowieso überall 50 Euro kostet.
      Beim neuen Microconstruct ist das Englische Regelwerk mit 36 Euro angegeben, aber ich glaub da ist denen ein Fehler unterlaufen!
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      @Skave :)

Trotzdem wird im Normalfall immer noch DEUTSCHEN Regeln im WoW gespielt :) Ausser bei wirklich extremen Fehlern :) Aber bis jetzt wurde immer nach ger gespielt auch wenn manches im eng. Anders ist :)

Du lebst ja immer noch in einen Deutsch sprechenden Land und kannst dann nicht erwarten das sich alle das eng Buch kaufen und danach spielen :D

Lg :D
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"