5th Edition is here...
-
-
-
-
-
weil die preispolitik von GW unergründlich ist. wir hatten hier auch schon mal die debatte. es ist einfach unterschiedlich und daher liegt es am konsumenten den besten shop mit dem besten preis zu finden. es lohnt sich also durchaus sich produkte aus england zu holen weil der europreis höher ist.
-
Original von Wintics
@Skave
Trotzdem wird im Normalfall immer noch DEUTSCHEN Regeln im WoW gespieltAusser bei wirklich extremen Fehlern
Aber bis jetzt wurde immer nach ger gespielt auch wenn manches im eng. Anders ist
Du lebst ja immer noch in einen Deutsch sprechenden Land und kannst dann nicht erwarten das sich alle das eng Buch kaufen und danach spielen
Lg
Ja und ? Das ändert trotzdem nichts dran, dass in den deutschen Regeln oft Fehler sind.
Da hab ich diesmal die Originalregeln. Da sind sicher auch Fehler drin, die dann mit FAQs behoben werden, aber bei weitem nicht soviele wie im deutschen. (Und vor allem keine die nur durch falsche Überstezung entstanden sind )
Ich finds sowieso blöd dass ihr sagts: ja wir spielen nach deutschen Regelwerk auch wenn wir wissen das es teilweise falsch ist.
Falsch ist falsch, das hat nix damit zu tun dass wir in einem deutschsprachigen Land Leben . Wenn GW unfähig ist das gscheit zu übersetzen muss man eben auf die englischen Originalregeln zurückgreifen.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
-
-
-
...das ein Antigravfahrzeug am Ende seiner Bewegung auf dem Spieltisch landen und dort verbleiben muss...
... da Antigravfahrzeuge normalerweise unter Kampfbedingungen nicht landen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charon“ ()
-
Ähm wo soll denn da bitte der Unterschied sein, das Englische und das Deutsche sind jawohl gleich.
klar Land Speeder lande immer, guck dir das Modell doch ma an. (da is ne dicke Antenne die rammt der in den boden damit er sich besser umgucken kann und sich überlegen kann wo er als nächstes hinfliegt)
4000pkt. Imps
2500pkt. Space Wolves
1000pkt. Soros
5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)
1500pkt. Bretonen
1500pkt. DunkelelfenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mascharius“ ()
-
Mir ist was aufgefallen.
Blutrünstig: Die Einheit für die diese Sonderregel am besten geeignet wäre, hat es natürlich nicht. Zerfleischer.
Höchstwahrscheinlich werden BA dann als berserkerhafter dargestellt.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Also in den Deutschen Büchern können teilweise recht verwirrende Fehler drin sein. Beispiel Thunderhawk: in der Deutschen version drop sie 2 Bomben pro Zug, in der Englischen 2 Bombenpylonen. Da stellt sich dann nämlich die Frage, hefte ich ihr 6 einzelne Bomben unter die Tragflächen (wie bei nem Ligthning) oder 6 Pylonen (wie beim Vulture). Zwar bringt das Bombenprofil etwas Licht ins Dunkel, aber naja, sowas muss nicht sein.
Drum werd ich mir vermutlich auch eher die Englische Version zulegen -
klar Land Speeder lande immer, guck dir das Modell doch ma an. (da is ne dicke Antenne die rammt der in den boden damit er sich besser umgucken kann und sich überlegen kann wo er als nächstes hinfliegt Zunge raus )
die kann er sicher einklappen
Habs heut auch gekauft und bin grad am Lesen. Bin gespannt, wie das Rammen funktioniert...
Edit: Habs mir jetzt durchgelesen das Rammen und es gefällt mir.
Ps: Wie viele Fehler habt ihr schon gefunden? also ich bin bei einem Rechtschreib und zwei Grammatikfehlern.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moritz“ ()
-
Original von Moritz
die kann er sicher einklappen
Habs heut auch gekauft und bin grad am Lesen. Bin gespannt, wie das Rammen funktioniert...
Edit: Habs mir jetzt durchgelesen das Rammen und es gefällt mir.
Ps: Wie viele Fehler habt ihr schon gefunden? also ich bin bei einem Rechtschreib und zwei Grammatikfehlern.
Ja das rammen is witzig, aber nur wirklich sinnvoll, wenn man mit einen Kampfpanzer rammt, da der eine hohe Frontpanzerung hat. Und man muss halt beim gegnerischen panzer eine schwache Stelle wie Heck oder seite erwischen. Oder man schrottet einen Transporter
Ein richtiges Monster ist da der Land Raider, oder der Leman Russ hat ja auch vorne 14The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Bin auch gerade am Regeln lesen!
Und schon sehr gespannt auf`s erste Spiel, nach neuen Regeln.
Mfg. Templer -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0