5th Edition is here...

Grob geschätzt ca 30 Leute an der Kassa, hab auch ca ne halbe Std gewartet, bis ich endlich an der Theke war =)

Aber geniale Spieltische haben sie dort!
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Original von schnarz
      @ archiatros: nein, die buchpreisbindung bewirkt nur, dass man keine rabatte auf bücher geben darf und ist auch nur für Deutschland bindend, nicht den deutschsprachigen Raum.

Sorry, aber die Buchpreisbindung ist auch in Österreich gesetzlich verankert.
      Und sie gilt nun mal nur für deutschsprachige Bücher...

Habe mich da wohl etwas mißverständlich ausgedrückt

War auch gerade auf der MaHü, hab aber nur 15 Minuten gewartet ;)
      "Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt.
      Herr K. antwortete: "Ich hab viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
      [Bertolt Brecht: Geschichten vom Herrn Keuner]
      Ah okay, in deutschland ist sie auf alle bücher festgelegt. aber deswegen gibt es auch händler in deutschland/österreich die keinen rabatt auf gw-bücher geben können.

Ich denke trotzdem, dass der preis von 50 euro nichts damit zu tun hat. das hat andere ursachen.
      Ist auch ein ganz schön dicker Brocken das Regelwerk, muss man schon sagen. Ich persönlich bin kein allzugroßer Fan von John blanches Werken, aber das ist Geschmackssache. Viele der Artworks sind nämlich von diesem Künstler.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      john blance hat meiner meinung nach die besten artworks ever gemacht

freue mich auch auf die 5. edi,aber manche leute machen sich zu wahnsinnig(blick auf gw dortmund)
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      Das mit dem Rammen ... da seh ich nen Haufen Suizid-Buggies bei den Orks entgegen, und Chimären kann man rein theoretisch auch gut dafür nutzen.
      Schön finde ich die Regelung, dass Trupps und Transporter als ein Ziel gelten, also ich die aus einem zerstörten Transporter ausgestiegenen Jungs danach noch angreifen darf. E-Klauen bei Panzaknakkaz dürften sich dann doppelt rentieren ^^