Seit der 5. Edition darf man ja, wenn man ein Geschütz abfeuern will, sich mit dem entsprechenden Fahrzeug nicht bewegen. Darf der Monolith sich bewegen und seine Geschützwaffe abfuern oder muss er dafür stationär bleiben. Die Energiematrix (oder wie das Ding heißt) kann man ja immer einsetzen. Welche Regel hat jetzt Vorrang? Ich bitte um Aufklärung.
Monolith
-
-
Ist im neuesten Errate geklärt
uk.games-workshop.com/download…h-ed/2008_Necrons_FAQ.pdf
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0