böse????

bolter sind bessa(handlicher.....sehen ja nach mp aus)
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      Klar sind die Tau nicht mehr so "lieb" wie zu ihren "anfängen" aber ich glaube der wiederholte kontakt mit chaos und imperium und der "verrat" des ( aus meiner sicht immernoch) ehrwürdigen commanders weitsicht hat sich härter werden lassen ,... aber anfänglich haben sie wirklich verucht die andern durch diplomatie zu bekehren und nur auf agression mit krieg geantwortet ,...

aja pulsgewehre sind boltern überlegen ,.. mehr stärke und höhere reichtweite,...

und noch was sie haben zwar schwache körper aber sind stark im geiste ,...

Für das Höherewohl!^^
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Aber es sind eben keine Bolter ;)

(Das ist eine "glaubens" Sache, ich liebe den Bolter, die geschichte die dahinter steckt)

Aber man muss schon sagen von allen Xenos die es gibt sind mir Tau am liebsten und würden mich auch am ehesten ansprechen, hätte ich mich nicht meine Gott Imperator dem BOLTER verschrieben (wiederhole ich mich eigentlich?*gg*) !!!!

cheers
      Repent!

For tommorrow you DIE!

Original von Morkai
      und noch was sie haben zwar schwache körper aber sind stark im geiste ,...

Für das Höherewohl!^^

Ich habe da einmal in einem Forum eine Signatur gelesen:
      "Regenwasser soll ja gesund für die Haare sein -
      aber was nützt einem gesundes Haar, wenn es naß ist
      ...?"
      Das ist hier nichts anderes...

Höheres Wohl...ja ne, is klar...geistige Stärke, ideologische und mentale Überlegenheit schön und gut...

Nur was nützt mir das, wenn allein der Mundgeruch von einem Ork mich schon elend verrecken läßt...?
      Früher in der Schule waren es auch immer die etwas dümmeren, die in der 5. Klasse schon Stimmbruch und
      Bartwuchs hatten (weil sie einige Klassen wiederholen mußten) und dann in der Pause den jeweiligen Streber,
      der alle anderen intellektuell um Längen vorraus war, verprügelten, sei es aus Neid oder weil sie Lust drauf hatten...

@ Unkn0wn:
      die Tatsache, daß du in deinem Post diesen verabscheuungswürdigen Xenoi-Abschaum, der sich selbst "Tau" nennt,
      "ansprechend" findest ließ mir leider keine Wahl als dich der Inquisition und den Kollegen vom Kommissariat zu melden...
      Denn nicht nur, daß du ihnen damit indirekt eine Daseinsberechtigung zugestehst, was an und für sich schon eine Beleidigung für den Imperator darstellt,
      diese offenkundige Sympathie läßt nur den Schluß zu, daß du unter Umständen Hochverrat begehst und mit dem Feind kolaborierst...

Aber der Imperator ist voller Güte und Vergebung, und du erfährst seine Gnade durch den Bolter, den du zu Recht verehrst...

Aber wenn du Pech hast schnallt man dich auf einen Läuterer; also bete zum Gott-Kaiser, daß er deinen Richtern morgen gute Laune schenken möge...
      "Männer, wir haben nun so lange so viel mit so wenig erreicht, daß wir heute in der Lage sind,
      mit nichts alles zu schaffen... deshalb, im Namen des Imperators, bringt es zuende
      "

- General Tyr van Loythen vor dem Imperialen Sonderverband 288 während der Rückeroberung von Meggido V, 985.M41

Der Imperator beschützt
      da bin ich doch froh nicht auf deiner schule zu sein,jormungand

und wann haben richter schon mal gute laune...zum glück hab ich homies im kommisariat( kenn jemanden der ne armee aus komandotrupp,mörsertrupp,raketenwerfertrupp,1mini infanteriezug ,1mi und nem basi hat....nicht zu vergessen 5 kommisare)
      @morkai:aber es ist ein mensch!

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

Original von Morkai
      Sagt dir der Marvel Comic Ironman was?
      jo dann weist du auch was ein streber in nem kampfanzug mit nem ork macht ^^

Also, ich habe diese Comics früher nur unregelmäßig gelesen,
      und da dann auch eher die Fantastischen Vier, die Spinne...

Aber wenn du die Tau mit dem Eisernen (dt. Titel) vergleichen willst, dann sind die Orks der Hulk;
      groß, grün, dumm, agressiv und stark bis zum gehtnichtmehr...
      Und ich persönlich denke ja, daß der Hulk den "Ironman" in seinem Anzug wie eine Tageszeitung zerknüllt hätte...

@ ChB_Master:
      ich meinte das nur so ganz allgemein, an meiner Schule ging es glücklicherweise recht zivilisiert zu...^^
      "Männer, wir haben nun so lange so viel mit so wenig erreicht, daß wir heute in der Lage sind,
      mit nichts alles zu schaffen... deshalb, im Namen des Imperators, bringt es zuende
      "

- General Tyr van Loythen vor dem Imperialen Sonderverband 288 während der Rückeroberung von Meggido V, 985.M41

Der Imperator beschützt
      das war ja nur als metafer gemeint ,... wollt damit sagen das ihre tenchnologie ihre körperliche schäche leicht ausgleicht ,...
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Original von Morkai
      das war ja nur als metafer gemeint ,... wollt damit sagen das ihre tenchnologie ihre körperliche schäche leicht ausgleicht ,...

Ja, weiß ich doch... ;) 8)
      Ich habe es ja auch eher im übertragenden Sinne...
      "

Der Imperator beschützt
      Original von Unkn0wn
      Sehr gut also sind wir uns einig dass der Bolter der Herscher des UNiversums ist? 8)

Original von Grisi
      nein 8)

doch

free tibet...immer noch