Hi Loite,
Da es voriges Jahr ne richtig gelungene Gartenparty war und ich endlich meinen Urlaub halbwegs fixieren konnte möchte ich auch dieses Jahr wieder eine Warmaster Gartenparty machen.
Beginn: Je nachdem wann die ersten kommen wollen
Ende: Ist offen.
Getränke und Essen: Werde ich besorgen bzw. bei Regen fallen wir in die 500 Meter entfernte Pizzeria ein (oder lassen die Dinger kommen)
Knabberzeugs und Spezialgetränke: Ist von den Gästen mitzubringen da ich nicht weis was ein Jeder will. (Standardsachen werd ich auch noch besorgen)
3 Spieltische kann ich bereit stellen (Bei jedem Wetter. Zwei Im Nebengebäude und Einer in der Garage).
Maximalanzahl der spielenden Teilnehmer ist somit auf 12 Personen beschränkt.
Als Termin schwebt mir hierfür der 17. August (Samstag) vor. Wie sieht es da bei euch aus ?
Anhang mitnehmen ist erlaubt, da wir ja nen großen Garten haben....könnt nur ein kleines Problem sein wenn es regnen sollte....aber das kriegen wir auch irgendwie hin.
Also bitte um Voranmeldungen mit Angabe ob Anhang mitkommen würde.
Helmut (Helim)
Stefan (Nafets)
Ian
Paul (Ghostknight)
Michael (hogfather)
Gerald
Sia
Stefan (Richard Cypher)
Steffan (Schindbua)
Dietmar (Spassbüroler)
....etc.
Gruß
Claus
Da es voriges Jahr ne richtig gelungene Gartenparty war und ich endlich meinen Urlaub halbwegs fixieren konnte möchte ich auch dieses Jahr wieder eine Warmaster Gartenparty machen.
Beginn: Je nachdem wann die ersten kommen wollen
Ende: Ist offen.
Getränke und Essen: Werde ich besorgen bzw. bei Regen fallen wir in die 500 Meter entfernte Pizzeria ein (oder lassen die Dinger kommen)
Knabberzeugs und Spezialgetränke: Ist von den Gästen mitzubringen da ich nicht weis was ein Jeder will. (Standardsachen werd ich auch noch besorgen)
3 Spieltische kann ich bereit stellen (Bei jedem Wetter. Zwei Im Nebengebäude und Einer in der Garage).
Maximalanzahl der spielenden Teilnehmer ist somit auf 12 Personen beschränkt.
Als Termin schwebt mir hierfür der 17. August (Samstag) vor. Wie sieht es da bei euch aus ?
Anhang mitnehmen ist erlaubt, da wir ja nen großen Garten haben....könnt nur ein kleines Problem sein wenn es regnen sollte....aber das kriegen wir auch irgendwie hin.
Also bitte um Voranmeldungen mit Angabe ob Anhang mitkommen würde.
Helmut (Helim)
Stefan (Nafets)
Ian
Paul (Ghostknight)
Michael (hogfather)
Gerald
Sia
Stefan (Richard Cypher)
Steffan (Schindbua)
Dietmar (Spassbüroler)
....etc.
Gruß
Claus
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()