Das was ich sehr seltsam finde ist das wenn ich mit nem Kampfgeschuetz auf einen Trupp schiesse dieser einen Deckungswurf bekommt. Ok das war davor ja auch schon so aber da gabs nich diese Menge an Deckungswuerfen.
Sagen wir ma ich schiesse auf ein Trupp Orks und vor dennen Lungern Grotze herum, dann bekommen die Orks nen Deckungswurf gegen ein kampfgeschuetz. Hallo gehts noch, das duerfte auch so ziemlich alles plaetten vor allem Grotze.
Aber was solls spielen tuts dann doch wieder jeder.
Ich werd mir jetzt erst ma meine 3 Sturm bei den Imps voll machen. Mit Hoellenhunden und schwubs is mir der Deckungswurf egal.
Das mit den Antigraf Fahrzeugen find ich auch nich gerade gut. Wozu nen Land Speeder mit schwerem Bolter und Stuka, wenn ich nur noch 6 Zoll fliegen darf um beide zu benutzen.
Da setz ich doch eher auf meinen Thunderbolt
36Zoll bewegen und mit allem schiessen.
Sagen wir ma ich schiesse auf ein Trupp Orks und vor dennen Lungern Grotze herum, dann bekommen die Orks nen Deckungswurf gegen ein kampfgeschuetz. Hallo gehts noch, das duerfte auch so ziemlich alles plaetten vor allem Grotze.
Aber was solls spielen tuts dann doch wieder jeder.
Ich werd mir jetzt erst ma meine 3 Sturm bei den Imps voll machen. Mit Hoellenhunden und schwubs is mir der Deckungswurf egal.
Das mit den Antigraf Fahrzeugen find ich auch nich gerade gut. Wozu nen Land Speeder mit schwerem Bolter und Stuka, wenn ich nur noch 6 Zoll fliegen darf um beide zu benutzen.
Da setz ich doch eher auf meinen Thunderbolt

4000pkt. Imps
2500pkt. Space Wolves
1000pkt. Soros
5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)
1500pkt. Bretonen
1500pkt. Dunkelelfen
2500pkt. Space Wolves
1000pkt. Soros
5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)
1500pkt. Bretonen
1500pkt. Dunkelelfen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mascharius“ ()