Sodala Sergeant Jericho und die Salvenkanone sind fertig.

Mehr Infos hier: Tale of X Painters - Monat 1
Außerdem hab ich ja noch garnicht das fertige Sturmtrupp hergezeigt.

Das sturmtrupp Hadjr hat als 10er Trupp momentan die Optionen:
Sergeant mit E-faust oder Sergeant mit Plasmapistole und E-waffe
zwo Flamer oder zwo Plasmapistolen
und sieben normale Marines.
Natürlich könnt ich die Jungs auch als Ex-Garde aufstellen und ausrüsten.
BTL
Xun

Zitat aus dem Tale of X september Thread
Zusammenbau/Umbau:
Salvenkanone: Gebaut aus dem hinteren Teil eines Ork Panzabike, Computermodul von einem Rihno, Chaos Inferno Raketenwerfer, Rihno Scheinwerfer, Plaskarton, Magneten und Green Stuff. Die Magneten sind konform zu meinen anderen Modellen ausgerichtet so das der Rakwerfer auch auf einem Landspeeder Typhoon zum Einsatz kommen könnte.
Bikesergeant: Hier hab ich den vorderen Teil vom Panzabike verwendet und mit Plaskarton, Gussrahmenteilen und Greenstuff kompletiert. Beim Hinterrad hab ich die Radkappen mit einem Drahtstück zentriert und die Bohrungen dafür unter dem Auspuff versteckt. Der Auspuff ist aus dem entzweigeschnittenen Flammertank eines IG-Sentinel. Ein großer Adler aus dem Rihnorahmen macht die imperiale Zugehörigkeit eindeutig.
Der Sergeant besteht aus normalen Beinen (keine Bikerbeine), Torso mit TK-Adler, Spacewulf Kopf, Chaos Bikerhand, Chaos Energiefaust, Chaos Schulterpanzern, SM Rückenmodul, DA Flügelmedalion auf der e-Faust und einem SM Terminatoricon.
Bemalung: Grundiert mit Chaos Black. Danach die Hauptflächen in Chaos Black (wo die grundierung nicht deckend genug war) und UM Blau bemalt. Als Angehöriger der 3.Kompanie hat Sergeant Jericho (Bike) skorpiongrüne Schulterpanzerränder.
Die Scheinwerfer sind weis grundiert, mit yellow Ink bemalt bis die Farbe deckend war und dann das Schutzgitter mit boltgun metall.
Besonders happy bin ich über die Hellshades und Highlights sowie die Augen
Bases:Die Base vom Bike besteht auch aus Plaskarton da der Radabstand zu weit für ein normales Bikerbase ist. Schwarz grundiert, Modellbahnschotter angeleimt, mit Leim/Wasser fixiert und grau gebürstet.
Mehr Infos hier: Tale of X Painters - Monat 1
Außerdem hab ich ja noch garnicht das fertige Sturmtrupp hergezeigt.

Das sturmtrupp Hadjr hat als 10er Trupp momentan die Optionen:
Sergeant mit E-faust oder Sergeant mit Plasmapistole und E-waffe
zwo Flamer oder zwo Plasmapistolen
und sieben normale Marines.
Natürlich könnt ich die Jungs auch als Ex-Garde aufstellen und ausrüsten.
BTL
Xun
Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada