Lightning Wariors neue Truppen part 15 100Tage Hobby

      Lightning Wariors neue Truppen part 15 100Tage Hobby

      Ed: Aktuell sind die Bilder hier nicht zu sehen und müssen erst neu verlinkt werden, In den letzten Beiträgen gibt es etwas zu sehen und davor so manches zu lesen.
      ---------------------------------------------------------------
      HI

      ich bastel ja schon lang an einem landraider mit schönem interieur und beleuchtung und jetzt gibts mal ein paar bilder davon. ;)

      ausserdem hab ich für meinen cybot eine infernokanone gebastelt damit ich ihn als sturmdrednought einsetzen kann. :D :D :D

      Ich produzier ja öfter n paar verückte Ideen nur mit der ausführung haperts dann immer, besonders beim malen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      BTL
      Xun

      Reaktormodul Reaktor aussen


      Kabelanschluss Linke Seite innen


      Linke Seite aussen Rampe unten / oben


      Rechte seite innen


      Scheinwerfer




      Infernokanone für meinen cybot


      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      X-Wing, Recon RPG

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW & AS

      Meine Truppen

      Suche/Biete

      Post was edited 17 times, last by “Xun” ().

      Sieht gut aus bis jetzt. Hast du vllt. größere Bilder von dem Crewkerl? Auf dem Bild das du gepostet hast ist nicht sehr viel zu erkennen.

      Die Infernokanone sieht lustig aus. Ein bisschen nach battlefield modification, aber sehr gelungen. Ist immer wieder großartig wie man diese beiden Tanks die auf dem alten imperialen Fahrzeugzubehörgussrahmen waren für echt alles verwenden kann. Eines meiner Lieblingsbitz überhaupt.:)

      Die Bemalung ist total okay. Beim LR-interieur könntest du vllt. noch ein paar highlights dazumalen und etwas stärker schattieren aber vorläufig siehts echt gut aus. Wird sicher ein beeindruckendes Teil wenner mal fertig ist.

      P.S.: Hat das einen bestimmten Grund dass das Siegelwachs auf dem ersten Bild in der mitte Bleached Bone gemalt ist?
      also

      Bilder sind alle auch in der festungsgallerie und dort glaub ich etwas grösser. einfach unter meinem avatar auf gallerie klicken.

      Interieur: von dem wird man nicht mehr viel sehen sobald der mal fertig ist trotz beleuchtung.

      siegel: mach ich oft in bleached bone um etwas mehr in richtung pergament zu gehen, in der mitte sollte ja ein totenkopf sein und den will ich "weis" haben. is unlogisch aber schön.
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      X-Wing, Recon RPG

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW & AS

      Meine Truppen

      Suche/Biete
      So

      Bin wieder ein paar Pinselstriche weitergekommen:

      Cybotinfernokanone: Fertig bemalt, zuvor noch die hinterste platte gegen plastik ausgetauscht (vorher Zelulosepapierkarton-> lässt sich nicht sauber bohren)

      Mein Tanto-Jagdpanzer mit Raketenwerfer ist endlich fertig bis auf ein paar pinselstriche. Er wird im Spiel entweder als Razorback mit sync.LK oder als Whirlwind eingesetzt. von der Geschichte her wurde ein neues STK Schema im Arsenal auf Kalis7 entdeckt, in masse wird man den Tanto nicht sehen da seine Rolle in den meisten Orden vom Razorback(LK) ausgefüllt wird.

      Mein Techsergeant: Er wird meinen Mörser(Raketenwerfer)trupp führen.

      Meine Protektorgardisten: Der Sergeant leider noch ohne Waffen, ein Gardist mit Bolter schon komplett fertig und ein Gardist mit (h)Flammer. Irgendwie hats mit den Flammen nicht so ganz geklappt.

      Leider sind manche bilder etwas unscharf.





















      Alle Bilder sind auch in der Festungsgallerie. HIER klicken und ihr könnt sie grösser betrachten. *sigh*

      BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      X-Wing, Recon RPG

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW & AS

      Meine Truppen

      Suche/Biete

      Post was edited 2 times, last by “Xun” ().

      Der Tantorumbau ist echt gut gelungen.

      Ich hätte keine Orkwaffe als bewaffnung für die Garde benutzt. Ich würde normalen Bolter Trommelmagazine und Zielerfassung verpassen. Aber das is ja geschmaks Sache.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

      1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen
      sieht toll aus....gerade die orkwaffe ist eine nette sache.....zwischen gag und realistischem schlachtfeld!
      fauler maler und überzeugter imp


      free tibet...immer noch




      Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.


      bio kann echt trocken sein!

      Post was edited 1 time, last by “ChB_Master” ().

      hm denke mal das ist ein tippfehler von dir aber HIER noch die namensherkunft.

      BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      X-Wing, Recon RPG

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW & AS

      Meine Truppen

      Suche/Biete
      So
      Protectorgarde Fertig, Trupp Growler auf 10 Mann und Techsergeant fertig
      Alle bilder in der Festungsgalerie

      Meine Protectorgarde in voller Stärke
      v.l.:
      Trooper der Protectorgarde mit Bolter und Ehrenlaub
      Trooper der Protectorgarde mit Bolter und Flammenpistole (Kombiflammer)
      Trooper der Protectorgarde mit hFlammer
      Trooper der Protectorgarde mit Bolter und Protectorsiegel
      Sergeant mit Kombiplasma, Ehrenaxt (e-waffe/axt von ultramar) und Iron Halo



      Das Trupp Growler in voller Stärke

      Die alten v.l. :
      hWS mit Laserkanone
      sWS mit Plasmawerfer
      Sergeant mit Okular, Banner neu hinzugefügt
      Schütze mit Skope
      Schütze mit Bajonet
      Schütze mit Kampfmesser

      die neuen v.l.:

      Spezialist mit Sprenggranaten
      Spezialist mit Aupex
      Schütze mit Bolter (Gurtzuführung)
      Korporal mit Bolter und Kampfmesser


      Techsergeant fertig bemalt, er wird Später mein Unterstützungswaffentrupp anführen.
      Das Signum besteht aus einer BFG novakanone und dem mittelstück eines Cyclone Rakwerfer.

      BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      X-Wing, Recon RPG

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW & AS

      Meine Truppen

      Suche/Biete

      Post was edited 1 time, last by “Xun” ().

      Mach ja schon ;) (bisher dachte ich es interessiert sich kaum wer dafür)

      Alphabikes sind eines der fundstücke aus dem Arsenal von kalis VII bis dato konnten erst zwo dieser arkanen konstrukte wieder instand gesetzt werden. Dank ihrer stärkeren maschine sind sie in der lage schwere bordbewaffnung zu tragen. Sie sind dem Techchief und dem Captain der 3.Kompanie vorbehalten.

      Meister der Schmiede auf Alphabike mit Konversionsstrahler



      Zheng Yu
      Captain der 3.Kompanie, Meister der Flotte
      Mit Alphabike(plasmawerfer) und Energiehammer
      Die Kanji bedeuten Feder/Flügel


      Mortis-Cybot mit Autokanonen (Die AKs von den Waffenteams der IG sind nicht zu empfehlen da sie vorne zuweit auseinander stehen :rolleyes: )


      Die bilder vom fahnenträger/Appotecari und kompaniechampion kommen sobald ich wieder ne Kamera hab. Beim Landraider wirds ne Zeit dauern da die verkabelung etwas komplizierter ist als gedacht. Eine Detailgenauigkeit ala Bezzlebub darf man sich bei mir halt nicht erwarten dazu bin ich zu ungeduldig ;)
      Alle bilder sind in der Festungs Gallerie nochmal grösser zu sehen.

      Have Fun
      BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      X-Wing, Recon RPG

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW & AS

      Meine Truppen

      Suche/Biete

      Post was edited 1 time, last by “Xun” ().

      so mal wieder ein paar neue bilder leider ist die quali nicht die beste.

      Bruder Sergeant Jericho
      edit: die bilder sind in besserer Qualität ein paar posts weiter unten zu finden h.F.

      das Kommandotrupp der 3.Kompanie mit seinen spezialisten
      dem Bruder der Ehre Tin Dao (standarte)
      dem Bruder der Brüder ....... (apotecari)
      dem Bruder des Kampfes ........(K-Champ)
      für die beiden letzen muss ich mir noch einen namen überlegen und aussedem noch zwo normale biker bauen um das trupp auf fünf mann zu bringen.
      am letzten bild fahren sie zusammen mit ihrem kommandanten Zheng Yu





      zusätzlich zum sergeant jericho arbeite ich gerade an meinem zwoten sturmtrupp was auch sehr viele umbauten enthält. ;)

      BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      X-Wing, Recon RPG

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW & AS

      Meine Truppen

      Suche/Biete

      Post was edited 1 time, last by “Xun” ().

      sehr nette, einfallsreiche und gut umgesetzte Umbauten! Und vor allem auch sehr schön dokumentiert.

      paar Fragen: bedeutet Tin Dao echt Bruder der Ehre? Was bedeutet Zheng Yu?

      An der Foto-quali könntest stellenweise ein bissi arbeiten... aber das is eh obvious...

      Den Jericho tät ich zum Beispiel gern mal "echt" sehen ;)
      ah und der fluff klingt generell auch sehr nett (neu gefundene STKs und sowas) - mehr davon bitte!
      Tin Dao und Zheng Yu sind die eigennamen hab ich noch nicht genau recherchiert sind aber zumindestens chin/jap Ursprungs wie viele namen in der 3.K. für den appotecari und den k-champ such ich noch. beim appotecari wird es wohl irgend ein chin arzt werden.

      Bruder der Ehre ist die kleine Form von "der Ältere" und betrifft die kompaniestandarte und somit eine standesbezeichnung.

      vgl. ultramarines: Galatan der Ältere, Träger des Ordensbanners der Ultramarines (corinthkreuzzug)

      Makerson der Ältere, Träger des Ordensbanners der Lightningwariors
      Tin Dao Bruder der Ehre, Träger der Kompaniestandarte LW 3.K

      in früheren ordensplanungen war Tin Dao ein Sturmtruppsergeant der mit den Krabbenscheren bewaffnet war das sind ein paar energieklauen mit eingebauten plasmapistolen dh regeltechnisch hätte er ein klauenpaar und eine meisterhafte plasmapistole gehabt und war somit eine art kopie von marenus calgar.

      ich hab ja gesagt das die letzten fotos sch.... sind ;)

      hmm in echt sehen. meinst du im rohzustand oder angemalt? für rohzustand müstest du diese oder nächste woche ins wow oder umgebung kommen danach wird er wohl schwarz werden ;)

      BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      X-Wing, Recon RPG

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW & AS

      Meine Truppen

      Suche/Biete

      Post was edited 1 time, last by “Xun” ().

      Hintergrund infos gibt es schon und zwar

      hier: Lightning Warriors Orden

      und hier:Vehicledesigner

      ich möcht nur deutlich darauf hinweisen das die beiden threads von 2004 sind also vor 5 jahren geschrieben wurden ergo hat sich vieles seitdem verändert und jeder fängt mal klein an. aber viel spass beim lesen besonders beim zwoten................. :D

      BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      X-Wing, Recon RPG

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW & AS

      Meine Truppen

      Suche/Biete
      so
      jericho und trupp dao nochmal in besserer Qualli.

      Bruder Sergeant Jericho
      kommandiert eines der biketrupps der 3.kompanie und führt eine energiefaust.
      der umbau besteht aus:
      dem vorderen ende eines Ork-Attackbike,
      einem bikerad, zwo Radnarben/kappen, einem Drahtstück
      ein adler aus dem fahrzeuggussrahmen(rihno)
      chaos energiefaust
      Spacewulfs kopf
      chaos biker hand und schulterpanzer
      SM Torso, Rückenmodul, taschen und beine (normale, nicht biker)
      SM/DA Termi sergeants Icon
      DA Flügelschwert medalion (auf der e-faust)
      IG Sentinel Flammertank (auspuff)
      plaskarton, Gussrahmenteile und greenstuff.







      das Kommandotrupp der 3.Kompanie
      Captain Zheng Yu Kommandant der 3.Kompanie
      Bruder der Ehre Tin Dao (standarte)
      Bruder der Brüder ....... (apotecari)
      Bruder des Kampfes ........(K-Champ)
      für die beiden letzen muss ich mir noch einen namen überlegen und aussedem noch zwo normale biker bauen um das trupp auf fünf mann zu bringen.






      BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      X-Wing, Recon RPG

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW & AS

      Meine Truppen

      Suche/Biete
      und noch ein paar modelle

      Ordenspriester Faruk (1.K) in Terminatorrüstung
      grundiert und die unterfarbschicht aufgetragen, endbemalung kommt noch




      mein zwotes Sturmtrupp bzw die modelle um ein 10er sturmtrupp in allen variationen aufstellen zu können.
      nur grundiert.

      von links:
      trooper mit schwert und auspex
      trooper mit pistole und streitkolben
      trooper mit melterbombe und schwert

      trooper mit zwo schwertern
      trooper mit schwert und trophäe
      sergeant mit e-waffe, plasmapistole & trophäe



      BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      X-Wing, Recon RPG

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW & AS

      Meine Truppen

      Suche/Biete

      Post was edited 1 time, last by “Xun” ().

      Cool, alles sehr inspirierte Gschichten... *thumbs up*

      das Hellgrün dablas ich persönlich halt nicht so sehr... aber ich weiß eh, das is bei dir so ein durchgeplanter Farbcode für die versch. Kompanien, right?

      Abgesehen davon ist das einzige was ich echt nochmal überdenken würd, das eine Banner aus GS. Ich meine das mit der römischen III, nicht das mit den Kanji. Das kommt auf dem einen Foto doch recht rauh und unschön rüber. (Plus Herstellung und Bemalung einer neuen, besseren Version wären nicht so übertrieben aufwändig)

      Könnte dem Trupp optisch guttun, da so ein Banner ja doch ein ziemlicher Blickfang ist...

      ah, und Jericho find ich rockt!
      so
      meine BFG flotte wie sie grad ausschaut.

      v.lh. n. rv

      Quest Rider (lunarT), ...................(styx SM-VBC)
      Lancelot Knight (lunarN), Iron Traveller (Mars), Azuro Paladin (lunarT)
      Forerunner (amartusT)
      Lichtbringer(SMAC) Sqd.Intolerant (gladiusSME) Sqd.Pyre (novaSME)
      Sqd.Terrible (hunterSME)

      Nicht auf dem foto sind mein InfernpBB und zwo SMAC die erst zusammengebaut werden.

      Styx,paladin und forerunner nochmal aus der nähe


      und Sergeant Jericho und die Salvenkanone WIP

      BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      X-Wing, Recon RPG

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW & AS

      Meine Truppen

      Suche/Biete