Biozidkanone nach den neuen Regeln

      Biozidkanone nach den neuen Regeln

      Hätte da mal ne frage

      Ist es wirklich nach den neuen Regeln nicht mehr möglich mit der Biozid auf anhieb ein Fahrzeug zu zerstören ?


      Denn wenn man auf der Schadenstabelle würfelt, muss man dieses ergebniss -2 Rechnen, da es sich ja immer bei der Biozidkanone um einen Streifschuss handet (außer bei offenen Fahrzeugen)

      folglich ist es also so selbst wenn ich einen 6 würfel -2 ist es eine 4 und daher nur mehr lahmgelegt!!!

      wie kann man also ein fahrzeug zerstören ?
      bzw zur explosion treiben mit der Biozid ?

      danke für eure hilfe
      lg
      Rene
      alias BlackBlood


      be GOOD be BAD but BE

      Warhammer 40k: Black Templar

      Dawn of War Soulstorm online user blackblood83

      RE: Biozidkanone nach den neuen Regeln

      Original von BlackBlood
      wie kann man also ein fahrzeug zerstören ?


      wie sich das für Tyraniden gehört..... -> im Nahkampf
      .......

      bzw. Warpblitz
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

      "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Hi !
      Wie Ultramar schon gepostet hat, es gibt genug andere Möglichkeiten für Tyras ein Fahrzeug zu knacken.
      Z.B schlägst du nun immer auf die Heckpanzerung wenn du das Fahrzeug im Nahkampf erwischst.

      Also jammer nicht, dass das schlechter geworden ist und get some nuts :D
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Im Nahkampf halten sie weniger aus (Treffer ins Heck) .
      S4 kann da schon was machen , speziell wenn der Panzer stehen geblieben ist um zu feuern.

      Ob er einen oder zwei Predator Destruktor/Annihilator/Baal ignorieren sollte
      ist fraglich.
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      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
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      The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
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      Die alte Streifschusstabelle reichte um mit der Biozid Pnazer zu knacken. Nun tut sie es nicht mehr. Daher spare ich mir die Punkte für diese Waffe (immerhin 40 Punkte) und investier sie Ausrüstung um Infanterie kaputtzuschießen.

      Und wie Invader schon sagt- durchschütteln tu ich manchmal auch.

      Mein Tabletop blog

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      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

      Original von firstruleoffightclubOb er einen oder zwei Predator Destruktor/Annihilator/Baal ignorieren sollte
      ist fraglich.


      das ist es auch beim Monolithen, bei Land Raidern, Leman Russ, Demolisher, Exorzisten, Höllenhunde ........

      "Aber allgemein ignorier ich in der 5.Edition Panzer. "

      ..... könnte in die Liste: "berühmte letzte Worte" aufgenommen werden :D

      und @ Nahkampf... Panzerung 14 muss man mal knacken...... ist ja nicht so dass das ein Autokill ist wenn man in den NK kommt. ;)
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      "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."