mal eine bart frage

mal eine bart frage

ich hab mal eine kleine frage(obwohl ich nicht weiß ob ich sie nicht schon gestellt habe)
      kann ich in einer imperialen armee mit einem inquisitor der dämonenjäger und einem assasinen der hexenjäger auftauchen lassen

der codex dazu:
      ein agent des oficio assassinorum darf nur ausgewählt werden ,wenn ein großinquisitor oder inqisitoe ebenfalls in der armee enthalten ist.
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChB_Master“ ()

Das ist vollkommen egal, da die Assassinen aus dem Offico Assassinorium stammen und nicht aus dem Maleus bzw. Haereticus.

Ich weiß jetzt nicht einmal was du genau damit bezweckien willst. Es sind die gleichen Modelle und die gleichen Werte, also wäre es sowieso vollkommen egal.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      ja ,aber ich kann ja aus beiden gruppen nur eine elite auswahl mitnehmen!
      daher kann ich so mit einem (günstigen)inquisitor einen assasinen mitneheen ohne gleich einen gi mit vielen punkten mitnehmen zu müssen

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

Hi !
      Ja der einzige unterschied ist, dass die Rüstkammer der HJ etwas anders ist als die der DJ. (HJ haben Z.B keine E-faust)
      Aber ansonsten sind die Werte gleich.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      es geht ja darum das man für einen assassinen eeinen inquisitor brauch ,aber damit ist das ja auch beantwortet

free tibet...immer noch