WM "Battlefields" 05.10.08
-
-
Guten Abend MitstreiterInnen
den daheim kaltgestellten Sekt habe ich nicht geköpft...der waagh kam nicht ins Rollen ..nur den claus hab ich ordentlich fertig gemacht (siehe Foto :tongue:)..zumindest nervlich was nach seiner Wahnsinnswoche noch übrig war
Die Szenarien haben mir gefallen, die Mitspieler und die Location sowieso..nur mit mir war ich unzufrieden (Wochenfrust)..die Jause war lecker und die Urkunden (bin unter den top ten :]) wunderschön.
Schade war nur, dass ich zwei von drei Spielen gegen Landsleute hatte...gegen Markus und helim kann und werde ich ohnehin noch öfter spielen.
Wieder einiges an Regeln neuentdecken, verfeinern und vertiefen können...
und der Tag war mehr als dicht. Start um 09.00 in Wien bedeutete Tagwache um 5 Uhr .....bei mir daham . Schade, dass das Zusammensitzen am Ende und in der Mittagspause so kurz war...
Dank nochmal an Gerald für die Organsiation (weil da doch einiges anfällt) ...und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit den Mitspielern
Guten Abend ...
Stefan, der sich bemüht ein lucky looser zu seinund sich aber auch nicht dran gewöhnen will
Zitat..neulich entdeckt..(Einstein) "Gott würfelt nicht "
PS Gerald; dein Würfelbrett hat es mir echt angetan.....wäre es wohl möglich so eines geschickt zu bekommen :rolleyes:..weil bis zum nächsten Wienbesuch ist es noch soooo langGamers are welcome -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0