Greifendoppel
-
-
Ich fordere hiermit offiziell für die 9:00 Partie...
Stefan
...für ein Ligaspiel :-).Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
-
Ich hätte eigentlich ganz gerne ein Turnier gehabt, allerdings wird das jetzt meiner Meinung nach etwas problematisch wenn verschiedene Leute zu verschiedenen Zeiten kommen und gehen (z.B. Tocharius erst am Nachmittag), daher wäre der Spieltag vermutlich besser geeignet.
Was meine restlichen Wunschpartien angeht, gegen den Max würde ich natürlich auch gerne spielen wenn er mal im Land ist, wobei ich mich da nicht vordrängen will, hab gegen seine lamen DE ja schon gespielt ;-). Spielt irgendjemand Vampire?Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
@Max: Passt, dann sieht man sich Samstag.
Wer kommt jetzt also alles:
Beide Throins mit Dämonen/Gobbos?
Earin Shaad + Bruder mit Skaven/Dämonen
Malahidael mit Druchii
Lakai mit Imps
Florian mit Hochelfen?
Tochi am Nachmittag mit Echsen
Hohepriester mit Brets
Ich denke Raghnath hat auch angedeutet kommen zu wollen.
Sonst noch irgend jemand?
Haben wir überhaupt genug Tische für diesen Massenandrang?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
-
-
Mir wäre noch was eingefallen, was wir mit dem Wochenende machen könnten.
Da ja viele sowieso geplant hatten Sa. und So. zu kommen, warum machen wir nicht eine Art STMS Test Wochenende daraus? Gezieltes austesten der STMS Beschränkungen um Martin und Stefan gutes Feedback geben zu können zu den Beschränkungen (wie die Sachen funktionieren etc.). Da bis auf Dämonen bis jetzt kein Volk doppelt wäre, könnte das glaube ich ganz gut funktionieren.
@Clemens und Florian
Ich würde nach dem Spiel gegen den Alex sehr gerne gegen euch 2 Spielen :). -
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich muss leider absagen, werde das Wochenende krankheitsbedingt doch zu Hause bleiben müssen.
@Max: Wann machen wir unseren Handel dann? Ich bin erst ab 29. oder 30. September wieder in Graz. Da wirst du wahrscheinlich schon in Wien sein, oder?
Ansonsten gibts natürlich die STMS, oder ist dir das zu spät? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0