ETC 2008 - 40k Results
-
-
Original von Grimnog
Darf man sich bei so einem Turnier normale Leute erwarten
word man
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cannonfodder“ ()
-
-
Original von grossa grüna
und der nächste gegner der mich anschreit ich soll seine figuren nicht berühren fängt eine
Also ich will auch nicht dass jemand ungebeten meine Miniaturen mit seinen Leberkäsfingern befummelt........ das gehört doch zum guten Ton beim Tabletop, EGAL wie die Miniaturen bemalt sind.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
by the way:
Gratuliere an heinz "McGurk" Tschig, der auf dem Einzel, nebenbewerb für österreich den 6.ten Platz ergatterte und das recht unglücklich. Verlor durch Unwissenheit gegen Orks im FINALE und rutschte auf Platz 6 zurück. Stockerlplatz wäre verdient gewesen.
Guter Mann... guter mannÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Da will ich gar keinen Ton sagen müssen...... sollte selbstverständlich sein dass man die Miniaturen des Gegners in Ruhe lässt wenn selbiger einen nicht auffordert sie zu bewegen.
Manche Leute stecken viel kostbare Freizeit in die Modelle..... und wenn jemand sie beschädigt... ( ein Waffenarm ist schnell ab und nichtmal man selbst ist bei seinen eigenen Minis davor gefeit was zu beschädigen....) dann ist DAS schon mal ein sehr schlechter Ton.* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
Original von Greedi
Original von Cannonfodder
Wölchen Rampage hätte es beinahe gegeben als der Italienische Gegner den Laserpointetr auspackt und quasi unter einem Rhino durch eine Sichtlinie auf das Base einer dahinterstehenden Figur zieht.
WTF??? Simma da bei Infinity??
TRUE LOShehe lol
Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
Hahaha, es lebe Lash. Für alle die es nicht kennen. Eine Psikraft bei der der Gegner deine Modelle bewegen darf!
Bei mir hat der Judge sogar meine Verluste entfernt udn zwar nicht Stück für Stück sondern alle in eine Hand und da hast sie, räum weg den Schiess mäßig.
Prinzipiell hat er recht, Figuren sollt ma net antatschen. Aber Gegenüber anschreien ist auch net fein.
Mein Tabletop blog
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cannonfodder“ ()
-
-
Natürlich doppelt. Besser geht nich gegen tryras. Aber jetzt weiss ich wie man gegen so etwas spielt. Übung macht den Mesiter.
Mein Tabletop blog
-
Original von Ruffy
Du musst auch immer dagegen reden, oder?
Kannst du eingestehen, dass es einen Unterschied zwischen Reaktion und Überreaktion gibt? Wenn ja, hast du gerade dem großen Grünen recht gegeben.
Nein ich muss nicht immer dagegen reden...... ich gehe einfach davon aus dass man fremdes Eigentum mit Respekt behandelt, vor allem Miniaturen die Geld kosten und in denen bei manchen sehr viel Zeit steckt.
Dass manche, an ihrem eigenen Bemalstil messend, das nicht verstehen können kann ich wiederum nachvollziehen. Aber man darf nicht von sich selbst auf andere schließen.
Reaktionen und Überreaktionen sind so relativ....... wenn einen jemand das ganze Spiel über schon anpisst dann kann kann schon mal der Kragen platzen wenn er auch noch die Minis begrapscht. Vielleicht hat der Franzose das ja so gesehen, who know´s...... immer eine Frage des Blickwinkels ........* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
-
Mein Tabletop blog
-
es war die erste runde und der erste schuss,gespielt wurde auf tisch 7-d.h um seine mini zu kriegen,die bei mir an der kante stand,muss er komplett rund herum laufen..alternativ geb ich sie ihm rüber...
aber ist klar das der herr ultramar es anders sehen muss...GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Ich glaub der Mensch redet aus Prinzip immer ein Kontra rein.
Da dies aber ein Diskussionsforum ist hat er Narrenfreiheit .NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
Original von firstruleoffightclub
Da dies aber ein Diskussionsforum ist
Gut dass es mal jemand erwähnt .....
und bei manchen Meldungen muss man wirklich aus Prinzip Kontra geben auch wenn Hopfen und Malz verloren sind..... (*hustLandRaiderhust*, wenn wir schon beim Thema böse, ausländische Regelwichser sind)
@Greedi
man kann sowieso nicht jedermanns Freund sein.......* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0