Minis angrapschen is so ein Ding... Ich geh da immer von dem Verantwortlichen aus. Wenn zB. ein Kollege, von dem ich weiß WIE und mitwieviel RESPEKT er meine Minis behandelt, wie zb der Ultramar, dann kann er sie gerne bewegen, das ist eine Sache des Vertrauens, aber wenn mir da ein Lulatsch, der sie wie einen Haufen Steine in die Hand nimmt, werd ich gerne ein wenig energisch.
Aber auf einem Turnier sollte man die Minis der anderen aus Prinzip meiden, außer man wird dazu aufgefordert oder man hat die Eraubnis.
Der Firstrule würds sicher auch nicht gern sehen, wenn ich gerade 2 hände voll marines aufeinmal wegtrag, weil sie entfernt werden müssen
in dem Sinne... habt euch doch lieb .P
cheers
Aber auf einem Turnier sollte man die Minis der anderen aus Prinzip meiden, außer man wird dazu aufgefordert oder man hat die Eraubnis.
Der Firstrule würds sicher auch nicht gern sehen, wenn ich gerade 2 hände voll marines aufeinmal wegtrag, weil sie entfernt werden müssen

in dem Sinne... habt euch doch lieb .P
cheers
Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0