Legends of the Old West
-
-
Brav justi, nägel mit köpfen machen, sehr gut!
Bei mir geht´s momentan noch am 29sten oder 30sten, sollten halt bald fixieren.
Stellst du die posses zusammen? Würde lawless bzw. cowboy-zombies spielen (jaja, ich weiß, keine zombies für nikfu, grummelgrummel ;))15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Das ist die richtige eintellung! Bin am 30sten dabei + freu mich!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
-
silent-night-games.at/galerie/lotow0803/FrameSet.htm
gehet hin und holt euch ein wenig Lust ab....
war wieder ein feiner Samstag in Oberndorf!!! Yeahhhh!
cheers
tom -
-
Sehr nice... und hab ich da doch untote gesehen? Die hoffnung stirbt zuletzt...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
aber wohin sonst mit den ganzen totgeschossenen???15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
eine nette kleine runde, freu, freu !!
werd sehen, ob ich meine minis bis dahin schon aus der verpackung geholt habe.
bin im moment am erweitern meiner infinity - armeen und meiner devourer für confro !!
hab eh noch keine ahnung, was ich bei LOTOW spielen soll, tendieren zu den mexikanern oder doch mädl´s oder doch lawmen, nein mexikaner, basta.
ps.: obwohl 5,6 oder 7 minis wären doch bald bemalt.
pps.: schöne spieltische, nette sachen dabei !! -
-
-
-
Hab ich mir eh gedacht, nur wenn wir das erste Spiel im Shooters machen bringst nicht viel da auch Gelände mit zu schleppen. Drum mein Vorschlag mit dem gezeichneten Sachen.
Ähm, was sind documentations? Ausplotten bedeutet auf einem großen Drucker ausdrucken, richtig? Bin nicht so fit mit Computerbegriffen. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0