Saison 2008/09
-
-
Morgn
Liegt daran, dass interessanterweise die HP bis exklusive heute online war (kleine Unaufmerksamkeit in der backend-Einstellung), ist jetzt behoben. Und ich nehme an, dass du heute noch nicht in der Arbeit online warst
tabletopgames.org/bbaa0809anmeldung.htmlprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
oops naja mit den automatischen online/offline einstellungen arbeit ich zu selten
danke manuel
ich werd gleich die restlichen anmeldungen eintragen. schedule kommt morgen oder dienstag, mittwoch geht die action los.
btw, evt. bin ich bei saisonstart nicht da sondern im urlaub. wir gehen morgen in s reisebüro und schauen mal.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Last Minute Reisen sind diesen Sommer besonders teuer.
Auf meiner Teamtable sind 2 Fehler: beide Blitzer haben nur AG2!
Hoffentlich kommt noch ein 18 Coach daher. Wäre super!Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
Die Festung Meister 2014 (online)
Smaragdliga Meister 2010 (online)
GenCon Bowl Champion 2003, 2004
BBAA Summer Cup Champion 2001
Austria Strategy Bowl Champion 1999
BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
BBAA Chaos Cup Champion 1998
Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997 -
-
Vielleicht da Günne mit Kämm'Mi
@ yoda: Was ist das für ein bescheuerter Teamname?Otto aka Horus aka #4Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warmaster Horus“ ()
-
-
Sollte sich kein 18er anmelden, fragt den oli ganz lieb, ob er nicht mitspielen will. War gestern noch unschlüssig und wenn er die Abzüge nicht bekommt, kann man sicher mal mit ihm reden
lg
Wölfchen -
Original von Oakinava
Last Minute Reisen sind diesen Sommer besonders teuer.
Auf meiner Teamtable sind 2 Fehler: beide Blitzer haben nur AG2!
Hoffentlich kommt noch ein 18 Coach daher. Wäre super!
haben eh erst was fürn 14.ten bekommen, dachte ncht das es so "schwer" wird. Blitzer sind nun korrigiertNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Danke super.
Wie schaut es jetzt mit der Auslosung aus? Würd gerne wissen, ob ich für morgen schon einen Spielpartner habe oder nicht?Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
schau das ich das heute abend hinbekomme (zumindest mal runde 1)
derzeit sind wir 17 teams. wir versuchen noch einen aufzutreiben (für den gilt der penalty für zu spätes anmelden nicht, da er/sie ja einspringt. Finden wir keinen, wird team 18 ein freilos team. Da sich die mehrheit der Coaches bei der Ref-sitzung für 2 gruppen ausgesprochen hat, wird es 2 9er gruppen geben. Einmal gegen jeden in der eigenen division und dann aufgefüllt mit cross-over spielen.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Original von juergen
schau das ich das heute abend hinbekomme (zumindest mal runde 1)
derzeit sind wir 17 teams. wir versuchen noch einen aufzutreiben (für den gilt der penalty für zu spätes anmelden nicht, da er/sie ja einspringt. Finden wir keinen, wird team 18 ein freilos team. Da sich die mehrheit der Coaches bei der Ref-sitzung für 2 gruppen ausgesprochen hat, wird es 2 9er gruppen geben. Einmal gegen jeden in der eigenen division und dann aufgefüllt mit cross-over spielen.
Gut dann meld ich mich - der olling is dabei als 18ter mann. Roster muss ich mir zusammensuchen und bekommst per mail jürgen
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
na also, 18 mann sollen es heuer richten - wölfchen zu stoppen sind ihre pflichtenNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
So, folgendes ist für heute abend geplant
2 gruppen, die finalisten des letzten jahres fix gesetzt in je einer gruppe (nicht an 1ster stelle, näheres weiter unten)
jeder spielt in seiner gruppe gegen jeden, macht 8 spiele, die restilichen 3 werden wie letztes jahr aufgefüllt. Runden 3,6,9 hört sich brauchbar an. gespielt wird gegen die selbe ausgeloste position, eine davor, eine danach der anderen gruppe. deshalb auch nicht die finalisten fix an 1ster stelle weil die sonst in runde 3 gegeneinander spielen.
nach der auslosung der gruppen mit den teams a-h wird anhand dieser tabelle gespielt (die gruppeninternen): jdawiseman.com/papers/tourname…y-all/apa_09_sched_a4.pdf Da kann es dann jeder nachvollziehen, bzw, nachsehen sollte ich heute abend nicht alle 11 runden eintragen schaffen.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Super Jürgen,
die ersten 3 Runden reichen eh mal völlig. T´schuldige das wir dich so hetzen aber danke für die Arbeit.
Dank auch an den 18 Mann.
Mir fällt aber grad auf das bei zwei 9er-Gruppen immer 2 Teams pro Runde (2x4 Games) garnicht spielen oder? Ist das wirklich vernünftig?
Weil die, die als erstes aussetzen müssen sind immer ein Game hinter den anderen.
Da wäre doch EINE große Gruppe mit 18 besser, mit 9 Games pro Runde wo niemand aussetzen muss!Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
Original von Oakinava
Da wäre doch EINE große Gruppe mit 18 besser, mit 9 Games pro Runde wo niemand aussetzen muss!
tja, dieser vorschlag wurde eben bei der ref sitzung abgelehnt. ich hab grad a freeware software gefunden die mir hoffentlich alles automatisch abhandeltNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
-
Original von Sukram
oder man spielt die übergreifenden spiele sprich gruppe A 4 spiele (8spieler), gruppe B 4 spiele (8spieler) und Gruppe A+B Spieler 9 spielen gegen einander!?
dann hat jeder nach 11 runden 8 spiele in seiner gruppe und 3 gegen die andere!
lg sukram
hört sich beim lesen einfach an, nur 1.) haben wir das sowiso schon und 2.) ist das beim schedule erstellen super mühsam (haben die nicht eh schon usw.). Vergiß bitte nicht, das wir knapp 100 spiele pro saison haben (99 ohne playoffs in 1 division)NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0