Saison 2008/09
-
-
Original von Aksho
dein Trainings-Gegner vom letzten Mittwoch
mfg Bernd
Ich hatte letzten Mittwoch 2 Spiele, das erste gegen shlomi, das 2. gegen Klausoder ist sUKrAm eine zusammensetzung aus KLAUS und shromi
Original von Sukram
ich bin der schrecken der die nacht durchflattert!
ah, Du bist das
Original von Sukram
nein hab dir eh schon einige male zugesehen!
wobei???
Original von Sukram
weisst eh so ein nerviger, der immer kommentare von der sideline schiebt!
oli, bist Du es?Otto aka Horus aka #4Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Warmaster Horus“ ()
-
Original von Warmaster Horus
@ jürgen: Dennoch sind ALLE 4 Halbfinalisten der Vorsaison in Division A.
seh ein das der zufallsgenerator hier nicht gnädig war, aber selbst beim aufteilen der finalisten verändert sich das nur auf 3/1NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Original von Sukram
nein hab dir eh schon einige male zugesehen!
wobei???
hauptsächlich beim Bier trinken!
und nein kein oli!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sukram“ ()
-
-
...außerdem muss ich mit Gobbos ran!
Jürgen hat außerdem den 2ten Weltkrieg angezettelt und natürlich auch alle weiteren der Menschheitsgeschichte *LOL*
Also Leute kriegts euch bitte wieder ein!
Es geht darum spaß zu haben. Das eine Auslosung möglicherweise für den einen oder anderen von Nachteil ist blablabla ... am Ende entscheiden die Würfel und das Spielkönnen von daher geht einfach in die Spiel und macht euer bestes!
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
.... am Schluß sind wir alle wieder Freunde und gulli-gulli - wie in der vergangenen Saison.
Bin schon gespannt wie lange der Ligamodus diese Saison hält, vielleicht bis Runde 2... oder 3.Otto aka Horus aka #4Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Warmaster Horus“ ()
-
-
super sache, jürgen, genau wie besprochen, der otto in der schweren gruppe. diesmal hamma ihn...
harr harr!!!
edit: scheisse, falsches forum. so ein mist!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shlominus“ ()
-
Ohh ich sehe schon die Nerven liegen blank! So soll es sein vor einem Saisonstart.
Zum Modus: also wenn jetzt immer die 2 Überbleibseltems von jeder Gruppe gegeneinanderspielen ist das gut!
@Otto: Ich Favorit - sehr Lustig! Zwerge hab ich schon ewig nicht gespielt und dann darf ich noch dazu immer gegen taufrische Agility Teams ran, weil sie sonst von niemanden zurückgestutzt werden. Aber ich werd mein Bestes geben!
@Jürgen: Dann sehen wir uns morgen im Stadion. 19 Uhr ist dir recht? Geld für die Weather Tokens bring ich auch gleich mit.Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
Die Festung Meister 2014 (online)
Smaragdliga Meister 2010 (online)
GenCon Bowl Champion 2003, 2004
BBAA Summer Cup Champion 2001
Austria Strategy Bowl Champion 1999
BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
BBAA Chaos Cup Champion 1998
Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997 -
.... am Schluß sind wir alle wieder Freunde und gulli-gulli - wie in der vergangenen Saison.
Bin schon gespannt wie lange der Ligamodus diese Saison hält, vielleicht bis Runde 2... oder 3.
hast wohl schneller editiert als ich antworten konnte, ja ich habs angekündigt die finalisten zu trennen (also 1ster und 2ter) und habs erst nach der auslosung bemerkt und mir gedacht, ist eh egal da andere rassen und es bleiben lassen um nicht alles nochmal machen zu müssen.
somit kann ich dein problem (aus dem editierten post, das 1-4 des letzten jahres in einer gruppe sind) verstehen, aber selbst wenn ichs getrennt hätte, wären es 2-4 oder 1,3,4, oder 1-3 gewesenNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Original von Oakinava
@Jürgen: Dann sehen wir uns morgen im Stadion. 19 Uhr ist dir recht? Geld für
die Weather Tokens bring ich auch gleich mit.
ja, passtNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
ich seh grad das ich im ligamodus gepostet habe das die playoffteilnehmer gleichmäßig gesetzt sind. Mit den ersten 4 hast übrigens recht otto, wenn man das ganze playoff hernimmt, ists sogar zufällig gleichmässig 4/4.
müsste man fürs nächste jahr wirklich genau festlegen wie, ich hätte (wenn nicht vergessen) zuerst die 8 in die 2 gruppen zugelost (zufällig - nicht nach platzierung). Fürs nächste jahr wärs vielleicht zu überlegen das man das auf finale, semifinale und viertelfinale auch umlegt...
fällt unter lession learned, wird besserNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Original von juergen
ich seh grad das ich im ligamodus gepostet habe das die playoffteilnehmer gleichmäßig gesetzt sind. Mit den ersten 4 hast übrigens recht otto, wenn man das ganze playoff hernimmt, ists sogar zufällig gleichmässig 4/4.
Diesmal aber mit anderen Teams
Original von juergen
müsste man fürs nächste jahr wirklich genau festlegen wie, ich hätte (wenn nicht vergessen) zuerst die 8 in die 2 gruppen zugelost (zufällig - nicht nach platzierung). Fürs nächste jahr wärs vielleicht zu überlegen das man das auf finale, semifinale und viertelfinale auch umlegt...
fällt unter lession learned, wird besser
Ist eigentlich nicht notwendig, da wir dann eh wieder mit anderen Teams starten und so die Chancen eh neu verteilt werden.Otto aka Horus aka #4 -
-
Morgn
Na toll, ich spiele in den Übergreifenden Spielen gegen Otto und Wölfchen (also beide Finalteilnehmer), außerdem spiele ich gegen den Peter, den Oak, den Jürgen, den Codex den Bernd und den Horus, alles (ja, alle 8!!!) schon Gegner, die ich letztes Jahr schon getroffen habe. Und wisst ihr, was ich darüber denke?
Coole Sache, endlich Revanche bei den einen bzw wenn ich letztes Jahr gewonnen habe, dann doch ein tolles Spiel, weil das alles gemütliche Gegner sind. Ich habe jedes Jahr die eine oder Begegnung, die sich zum Traditionsmatch entwickelt, trotzdem freue ich mich drüber, da keiner dabei ist, der ungut wäre. Und hey, nur weil eier dieser 8 Leute Vampire und der andere Gobbos spielt, heißt das nicht, dass ich ein leichtes Los hätte, da sind schon einige Kaliber dabei.
Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass es in der "Prügler"-Conference mehr Todesopfer und bleibende Verletzungen als bei uns gibt, da wir bekanntlich über weniger Rüstung Verfügungen und traditionellerweise die reinen Elf-Matches die blutigsten sind
Ich sehe diesen Zufall als Chance mehr "normale" Prügler im Play-Off zu haben als sonst.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Original von Tanzbär
Ich bin mit der Auslosung voll zufrieden. Drei ausnahmslos nette Gegner - so soll das sein!
Wie in unsrer Gruppe gibts nur 3 nette Leute
Ich würd mich ja auch das Spiel mitm Klaus freuen, wenn er nicht die krassen Orkse spielen würd ;/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „y0dA“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1