ÖMS Quotenthread

ÖMS Quotenthread

alle jahre wieder :)

xenojäger

bitterböse Liste, vom ETC voll motiviert. an ihm führt kein weg vorbei

ruffy, Erich

auch mit sehr, sehr harten Listen. Erich war unser bester spieler in Modena. ein neuerliches Comeback (das ca. 28igste)

alle anderen Dämonenspieler

**
      Codex Marine, rat der Raben
      Sehr gute SPieler, sicher harte Armeen und super bemalung.

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      :D

das ganze Österreichisches Nationalteam (außer Belenus :D)

alle die Vampire oder Dämonen spielen

**

Belenus :P ;)

@Lakai: also beim ETC hatte mal ich die meisten punkte mit 90 von 120 und dann kommt erst der Erich! ... aber mit Dämonen kanns ja jeder :D

PS: alles nicht so ernst nehmen ...

lg
      Xeno
      bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenojäger“ ()

;( Der Sternendrache kann nichts!!!1!11 ;(

Einer der folgenden wird mMn siegen:

Ihre graue Eminenz, der Mann der 100.000 Comebacks:
      Erich "ich_brauche_dringend_einen_guten_Nicknamen" Hochauer

Non-playing Captain (mit Dämonen muss man nicht spielen können=) und Spiegel-Poser:
      Wolfgang "Ruffy" Weber

Engelshaar und Blutdämonen-Wiederbeleber:
      Robert "Xenojäger" Aumaier

"Kann ich meine Armee noch auf Vampire umändern, der Sternendrache kann nixXx?":
      Michael "Defender" Walter

Powerbauer und Grimmklingenlam3r:
      Thomas "ßtormgarde" Wild

Ruffy hat noch die zusätzliche Motivation eine Wette mit Erich offen zu haben, dass er 2009 Nr. 1 im T3 sein wird. Wenn das nicht ausreicht, wird es nie mehr was. Obwohl man niemals nie sagen sollte, wie man an Erich sieht XD Glaube um den ÖMS Sieg haben sie auch gewettet^^ Vergesst nicht die CHallenge in der ersten Runde ;)
      * Österreichischer Meister WHFB 2007

Team Österreich WHFB 2007, 2008
      ***** Xenojäger: Haben andere auch schon gesagt, aber ich schließe mich definitiv an. Er hat die ganze ETC Vorbereitung mit Dämonen hinter sich, und wird seine Liste mittlerweile im Schlaf spielen können. Hat den Wahnsinnstest ETC mit seiner Liste hinter sich, und bringt von dort sicher viel positives Momentum mit.

**** Ein Dämonen oder Vampirspieler.

*** Eine Überraschung (andere Liste) traue ich höchstens der Last Minute Anmeldung Stormgarde mit Clan Eshin zu, das wird definitiv eine brettharte Liste werden, und spielerisch kann ers sowieso.

Bisschen langweilig meine Quoten, ich weiss, aber heuer definieren sich die Favoriten wohl wirklich eher über die Listen.
      ***** Stromgarde

Auf der größten Herohammer-ÖMS seit der 5.Edi mit Clan Eshin aufzutauchen verdient einfach Gold.
      Dein Bodycount möge hoch sein

**** Ruffy, Erich

Eingetlich liest sich der Großteil der Dämonenfraktion wie das Who-is-Who der österreichischen Warhammerzone.
      ...wobei, jetzt wo der Kohrnherold auf Moloch keine 0+RüW mehr hat könnte sichs beim Ruffy vielleicht doch nicht mehr ausgehen... :D :baby:

Einiges Potenzial tummelt sich auch in der Hochelfenfraktion.

Imperiale versuchens wohl mit Antilisten - ich räume ihnen da nicht allzuhohe Chancen ein, aber wer weiss.

Bei den Vamps sind eher die Spieler versammelt die glauben die Armee wird schon richten - siehe loge. Man hofft auf gutes Kismet.
      This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
      (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
      ****** .... ****** Ruffy, Xeno. Wobei ich hier Ruffy den Vorzug geben würde, da er einfach die in meinen Augen härtere Liste aufstellen wird. Ausserdem hat er heute bereits ÖMS Listen der WoW Spieler im Club ausspioniert :P

***** Dämonen mit Sirensong/Blutdämon.

**** Dämonen. Es gibt fast nichts vor dem man sich bei den "Beschränkungen" der ÖMS mit Dämonen fürchten muss. Ausgenommen andere Dämonen :P

*** Vampire. Siehe oben nur mit Ausnahme von Dämonen und anderen Vampirarmeen :)

** Niclas, Stormgarde, Clemens und eine Reihe anderer. Aber gegen gut gespielte o.g. Armeen wirds schwer.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()

:D hihi ...

natürlich hat der Xeno eine andere Liste als die auf dem ETC ... und die ist natürlich auch nicht schlecht ...

und die kennen auch noch nicht viele Leute ... :P ...

freu mich schon sehr aufs wochenende ...
      obwohl ich meine eigenen Quoten nicht so optimistisch sehe :rolleyes:
      mal schaun ... zocken wir einfach mal das Wochenende und schaun wies ausgeht 8) ...

-->Dämonen for the win
      bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!
      Original von Tocharius
      Original von Stormgarde
      Ein Dämonenspieler mit Bluter und Sirensong

signed

Da kann ich mich nur anschließen...
      Auf jeden Fall werden die ersten 5 Plätze so aussehen

1. DÄMONEN
      2. DÄMONEN
      3. DÄMONEN
      4. VAMPIERE
      5.HOCHELFEN
      ...
      Dann bis so Platz 10 herum Dämonen, HElfen und Vamps wieder abwechselnd und ab 13 oder so mal ein anderes Volk... vielleicht Echsen oder sowas

-.-
      Der Roland ist sicher auch ein heisser Tipp.

Ausserdem darf man die starke Münchner Fraktion nicht ausser acht lassen. (Oder ist diese Wette nur für österreichsichen Meister).

Sonst ist der Stormi für mich immer ein Mitfavourit, genauso wie der amtierende Meister.

Mal guggen, freu mich schon riesig auf das Turnier (Meine ersten Meisterschaften)

Gruss
      KB
      Spielgelegenheit gesucht? Unter Bolter Team werden sie geholfen!

vulcan8.mybrute.com
      ... mit dämonen kanns ein jeder ....

... unter berücksichtigung dieses trends werden das gutaussehende wölfchen und meiner einer natürlich mit Waldelfen antreten und als einzige "nicht dämonen / vamp" armee in den top 10 vertreten sein.

:D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Wie seht ihr eigentlich die Quoten dafür, wenn man sämtliche Dämonen, Hochelfen, Vampire und Imperiale rausnimmt? ?(

Ich tippe dann mal auf den Stromgrade oder den Feiti (Softpoints ftw *gg*).
      Bin mal gespannt.
      Waaaagh! Brazork

~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~
      Original von Brazork
      Wie seht ihr eigentlich die Quoten dafür, wenn man sämtliche Dämonen, Hochelfen, Vampire und Imperiale rausnimmt? ?(

ganz klar Tiermenschen, wenn welche dabei sind *gg*

Ich hoffe, dass ein Steirer das Rennen macht... *go-Lakai!*
      selbst will ich "nur" Top30...mehr will ich doch nicht :P

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von Brazork
      Wie seht ihr eigentlich die Quoten dafür, wenn man sämtliche Dämonen, Hochelfen, Vampire und Imperiale rausnimmt? verwirrt

ganz klar Tiermenschen, wenn welche dabei sind *gg*

Ja da hab ich wohl falsch gepokert bei der Aufstellung 8o, aber ich hoffe ja noch immer das alle Dämonen-, Hochelfen-, Vampire- und Imperialen Spieler noch kurzfristig absagen :D

Natürlich alle bis dato genannten bei mir ****

***** Sterne bekommt von mir marc aurel, er hat imo die beste dämonen bzw. dämonen counter armee und öms sind ein guter boden für ihn

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13