TTT
-
-
-
Verdammt, ich kann mich grad nicht zwischen würgen und lachkrampf entscheiden...
Hier erwartet uns zweifellos eine aufregende, geistreiche Story verbunden mit... einem Freak, der selbst mit zwei Maschinengewehren noch jeden Gegner trifft, unverwundbar ist und SO ALT, DASS ER EINEN VERDAMMTEN KRÜCKSTOCK ZUM GEHEN BRAUCHT, HERRGOTT NOCHMAL!!!
In "Seventh Day" war der Typ schon kaum zum Anschauen. Jetzt noch als Terminator, da wird einem ja schlecht...
Jes"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
-
-
-
So billig wird der garnicht sein .
Habt ihr schon mal die kunstvollen piroetten von Toten gesehen??Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Mark Twain
Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
Dieter Thoma
Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
Norman Mailer -
Original von Jester
ste
In "Seventh Day" war der Typ schon kaum zum Anschauen. Jetzt noch als Terminator, da wird einem ja schlecht...
Jes
ähm ... will ja ned auf klugscheißer machen ...
aber der titel lautet "The 6th Day"
und das ne fortsetzung von Terminator 3 gedreht wird ist schon lange bekannt, aber schön mal bilder dazu zu sehen, deswegen wurde ihm ja auch das motorrad fahren verboten, weil er einen Unfall hatte.
Zu gerne würde ich Terminator 2 3D sehen (so heißt der glaub), gibt aber nur eine handvoll kinos auf der welt die den spielen können, wurden extra dafür gebaut.
Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören!
Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!
-
ich schau mir den film nicht wegen Arnie an... naja...
doch irgendwie...
is schliesslich ein Oesterreicher, ders ziemlich weit gebracht hat, und das is doch bewundernswert
die bilder sind schoen und gut, aber ladet auch mal den "trailer" runter
nur eine kleine demonstration von den special-fx
however, ich werd ihn mir "in äktschn" geben -
-
ähm um darauf zu kommen das er mit zwei Maschinengewehren auch noch trifft. Er ist ein Roboter, ein Ding das für sowas konzepiert is und auch wenn man Realität nicht groß schreibt in den Filmen vom Arnie sind seine Terminatorfilme doch Filmkultur.As a man thinketh in his heart, so is he.
- Jun Fan
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
- Erich Kästner -
Ich finde Arnie is genial , glaubt ihr , der synchronisiert seine Filme in Deutsch oder macht das wer anders ?
Habts ihr ihn schon mal auf D reden gehört ? Dieses Steirer-Englisch-Deutsch ? Genial
Mir ham da so a saougaile Äktschnpromoschntuur gmocht
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
zu den beiden maschinenkanonen ... das die rechte hat ähnlichkeit mit einer mp5k, is ein sehr handliches teil, rückstoß is ertragbar, lässt sich fast so gut wie eine handpistole oder uzi benutzen, nur die linke is ein großes kaliber, aber mit solchen ober- und unterarmen sollte das kein problem sein.
und wer sich daran stört das er beide gleichzeitig abfeuern kann sollte sich eher daran stören das er getroffen wird aber es ihm nicht viel ausmacht, ok, das optische erscheinungsbild is dann am arsch, aber hauptsache man kann weiter schädel sammeln
den film muss man sich einfach geben
achja ... by the way ... ich meld mich fürs erste mal ab ... muss untertauchen *ggg* ... ab morgen bin ich beim Bund ... werde euch dann ma in Kenntniss setzen ob es möglich ist mit 2 MG's gleichzeitig zu ballern ...
cu all
-
´Mann, da hab ich ja was ausgelöst...
Das war eher so ein "Ich hasse diese Action-Filme die bar jeder Realität sind"-Ausbruch.
aber nun denn, ich stelle mich der Diskussion:
@MAschinengewehr: das Linke ist eh "nur" ein Granatwerfer. Das war eher eine Anspielung auf meinen besonders verhassten Film "Phantom-Kommando": zwanzig Villains bringen mit ihren MP's die Erde vor Arnie's Füßen zum explodieren, er rennt, hat zwei Maschinengewehre (die fetten Dinger für die man normal ein Dreibein braucht!) im Anschlag und trifft alles und jeden und sicher nicht daneben...
Jes"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
-
Original von Jester
zwanzig Villains bringen mit ihren MP's die Erde vor Arnie's Füßen zum explodieren, er rennt, hat zwei Maschinengewehre (die fetten Dinger für die man normal ein Dreibein braucht!) im Anschlag und trifft alles und jeden und sicher nicht daneben...
er ist kein Mensch, er ist der TERMINATOR!!!!!!!!
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAH
der kann sowas
PS: ich weiß, dass es kein Argument für eine Diskussion ist, aber wie real ist schon ein Film,wo Roboter aus der Zukunft kommen?/* no comment */ -
@Jester : DU MUS-ST TER-MI-NIERT WER-DEN
Zum andern : In diesem Phantom Dings isser doch in Mensch oder
Aber egal , wer trifft nicht ausm lauf einzelne bewegende Ziele hinter Deckung ?
Aber immer noch besser als Rambo !!! Der vernichtet mit SELBSTGEBAUTEM PFEIL UND BOGEN HELIKOPTER !! Das musst zusammenbringen
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
mir isses lieber wenn die story ne macke hat als wenn der film so schlecht produziert wurde das es zu viele fehler gibt und sequenzen die teilweise von vorherigen szenen entnommen wurden.
zumal gibt es auch noch eins zu beachten, in den filmen spielt er meist einen profi, seal ausbildung oder ähnliches, die sind auch in echt evil drauf, vl ned so evil wie arnie :D, aber es legt sich nur ungern jemand mit ihnen an, und weil sie so gut sind hat die army nur ein paar davon - also 200-300 (glaub ich)
-
phantom kommando ist auch sein schlechtester film.
daß er 2 üMG aussm lauf feuern kann, sollte nicht weiter stören. es war ja auch kein problem für ihn die dinger in einem normalen supermarkt zu klauen
lautsprecher durchsage im hintergrund:
VERGESSEN SIE NICHT DAS ANGEBOT DER WOCHE !
2 AK 47 ZUM PREIS FÜR EINEN. UND FÜR UNSERE KLEINEN
EINE FRAGMENTGRANTEZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
Arni ist einfach nur Kult! Mehr gibts dazu nicht zu sagen, außer "Obflschdrudl"........
@Jester Realismus Maschinengewehre
Er ist ein Terminator und kein Mensch daher sollte man Ihm auch zutrauen 2 Waffen abfeuern zu können.
Und nebenbei kann Dir dann auch nur raten wenn Du so auf Realismus bedacht bist dass Du allem was mit Science Fiction und Fantasy zu tun hat aus dem Weg gehst damit Dein Geist nicht länger so einem "unrealistischem Schund" ausgesetzt ist.
@Phantom Kommando
An welcher Stelle genau soll das sein wo er mit zwei Maschinengewehren durch die Gegend rennt? Hab ich da was verpasst? Ich kann mich nur an die zwei M16 erinnern....* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0