Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Harry the Hammer ins Haus geholt
Nun bin schon stundenlang mit ihm beschäftigt, und bin auch schon ziemlich weit. Nur hätte ich ein Problem. Da Harry mein ungeteilter Armeegeneral werden soll, habe ich gedacht ihn so zu Gestalten und Anzumalen, als ob er von allen vier Chaosgöttern gesegnet und beschenkt worden ist. Die Rüstung in einem schönen Rot (Khorne), den Mantel in Türkis, Lila, mit ein paar schönen Verzieherungen (Slaanesh) und das Schild wollte ich als ein Geschenk von Tzeentch gestalten und bemalen, da muss ich mir noch was einfallen lassen. So, aber einer fehlt ja noch, der große Papa Nurgle
Und da ist mein Problem, ich weiß einfach nicht wie ich ihn mit integrieren kann. Vllt hat ja jemand nen Vorschlag, oder sogar noch verbesserungsvorschläge für die anderen Göttergeschenke.
Also lasst eurer Fantasie freien Lauf
mfg Elias

Also lasst eurer Fantasie freien Lauf

mfg Elias
bishamon_o :
"so we have a prince character kinda like sigmar, but he's also a champion of a god kinda like valten. hmmmm, lets call it sigvalt.
but he also has seven attacks like grimgor so lets misspell the name ork style, sigvald."
"so we have a prince character kinda like sigmar, but he's also a champion of a god kinda like valten. hmmmm, lets call it sigvalt.
but he also has seven attacks like grimgor so lets misspell the name ork style, sigvald."