Get some nuts!!!
-
-
Denn stellst aber nicht in einem normalen Spiel auf oder?Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
Original von Squiddus
Denn stellst aber nicht in einem normalen Spiel auf oder?
Nein, da:
1. gehört er nicht mir, sondern Herrn Zeiner (der etwas lusige Typ gegen den du letztes beim Herrn Endl (der andere lustige Typ) gespielt hast :D)
2. ich hab genug anderes schweres Zeug das dir Sorgen machen wird!
Grüße
Mk II
PS:
@ Zonso: Treib das verdammte Fass auf das rechts hinten fehlt!
@ Mk I: Farbschema? Grau-Blau wie besprochen? (Muss so wie so auf den lustigen Typ warten!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()
-
Oh Yeah
thats one big mutha!
Das graue Fleckentarnschema wurde via PM schon confirmed
Hast ihm jetzt einen schweren Bolter auch noch aufgebaut =)
feeeeeeeeeesch =)
....you gonna meet my friend pain!!!!!!!!Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
-
-
-
Jo, wenn wir noch circa 175 Pfund drauflegen können wir uns gleich einen Reaver kaufen
Thunderhawk: 375-395 Pfund
Reaver: 550 PfundGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Original von Zeiner Wödl
I sag da jetzt was Endl....bis du von Brüssel wieder daheim bist, hab i eines!
Bevor DU es zusammen zu bauen versuchst, brings mir bitte gleich vorbei!
@ Asmodai: ungefähr 3 Tage von gemütlich dazusetzen und werkeln (incl. entscheiden wo welche Details angebracht werden und einiger Experimente mit Heißkleber).
Die meiste Zeit hab i damit verschie**** Zonso's kläglichen Versuchen Einhalt zu gebieten!
PS: Das Ding kriegt nen Namen! Also Zonso, streng die Gehirnwindungen an!
Grüße
Mk II -
Faust seiner Barmherzigkeit klingt gut!:D
Oder fürs Englische is Fist of Vengance immer eine gute Wahl! (ja es is net das selbe ich weis)
Und wenn dann kauf i ma a normales Thunderhawk, kan Transporter!"You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one timeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()
-
-
Es müsste da alles dabei sein! Turbolaser oder Geschütz bzw. die Hellstrike Missiles!
Nur die Flieger Regeln machen mir Sorgen...die sind laut Imperial Armour etwas...nennen wirs verworren! Da kann man Bomben wie Mörser abfeuern!
Wenn würd ichs nach den Apokalypse Regeln spielen...also rein von den Flieger Regeln her! Die Waffen passen im IA schon so wie sie sind!"You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one time -
-
-
-
Das, lieber Zonso, hast du vor 4 (?) Tagen geschrieben:
Original von Zeiner Wödl
Wobei an klan Obulus könntets scho springen lassen wenn i ma jetzt meine Finanzen anschau! I brauch immerhin a Dach überm Kopf!
Und nun kommt so was:
Original von Zeiner Wödl
I sag da jetzt was Endl....bis du von Brüssel wieder daheim bist, hab i eines!
Ich glaub der Widerspruch ist eindeutig erkennbar!
Bald wirst du glücklich mit deinem halb-zusammengebauten, komplet von dir verunstalteten Thunderhawk-Gunship, dass vermutlich nie Farbe bekennen wird, umschlungen in der Gosse erfrieren!
Für was brauchst ein Thunderhawk? Für Deathwing, oder schon wieder was Neues am Start?
Übringens: Der Warhound is billiger und hat zumindest schon "genügend" ebenbürtige Gegner (Revent, Stormsword und Stormblade)
Und wo wir grad dabei sind: @ Zonso: Was wird jetzt mit dem Revent?
Grüße
Mk II -
Für den Revenant haben wir schon einen Masterplan entwickelt. Ich werde ihm Farbe verleihen....
Und keine Sorge. Der Zonso wird in Zukunft in dem Thunderhawk-Gunship wohnen. Für den Preis muss es dafür genügend Raum bietenGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Da Endl is a Jahr in Brüssel....
Ich klage jetzt über Geldmangel! Des heißt net das i jetzt mein leben Lang am Bettelstab nag! Also is da überhaupt ka Widerspruch erkennbar! Wenn i sagen würd i kauf ma morgen a Thunderhawk, ja dann lieber MK2 ,dann sollt i an Arzt aufsuchen!
Desweiteren hat sich das mit de Orks scho lange geklärt! Da Patrick hat ma a Argument gegeben und schwupp die wupp war die Sache erledigt!
Und du wirst dann scho schauen wenn i da mit meinem komplett fein säuberlich gebauten und in Bleached Bone bemalten Thunderhawk dein stinkadn Schädl einhau! Ich zerficke sie....weil dann hab i mei Ruh! :tongue:
Und ja natürlich für mein Deathwing!
Der Revent....ja ich überweis da einfach das Geld sollt er jemals ankommen!
I hab überigens was gefunden! I hoff der liefert nach Österreich:
shop.forgeworlds.de/
Forgeworldsachen!"You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one timeDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()
-
Original von Zeiner Wödl
Und du wirst dann scho schauen wenn i da mit meinem komplett fein säuberlich gebauten und in Bleached Bone bemalten Thunderhawk dein stinkadn Schädl einhau!
Wenn du das ohne fremde Hilfe schaffst, hab i damit kein Problem. Zumindest bin ich dann ehrenvoll von einem sauberlich zusammengebauten und bemalten Thunderhawk-Gunship des legendären Deathwing bezwungen worden! (Fiktion ist doch was schönes! ;))
Grüße
Mk II -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0