hi leute ich schon wieder 
meine frage bei dem eidstein ist die:
wenn man ihn(-->eidstein :tongue:) aufstellt, steht da:
man kann sich nicht mehr bewegen außer
nahkampfverloren und davon wuseln, aber wenn man den nahkampf gewinnt darf man doch verfolgen oder???
normalerweise nehm ich die regeln nicht auf die schrift genau wenn etwas unklar ist nehm ich immer die einfachste lösung, aber das quält mich schon ne zeit lang also danke im voraus.
ps:kam heute drauf das der magieresi 1 hat
tolle sache fürn hinkelstein

meine frage bei dem eidstein ist die:
wenn man ihn(-->eidstein :tongue:) aufstellt, steht da:
man kann sich nicht mehr bewegen außer
nahkampfverloren und davon wuseln, aber wenn man den nahkampf gewinnt darf man doch verfolgen oder???
normalerweise nehm ich die regeln nicht auf die schrift genau wenn etwas unklar ist nehm ich immer die einfachste lösung, aber das quält mich schon ne zeit lang also danke im voraus.
ps:kam heute drauf das der magieresi 1 hat

tolle sache fürn hinkelstein
Was ich von meien Offizieren verlange?
Nur, dass sie ihre Pflicht mit Feuer im Bauch
und einem Gebet auf den Lippen Befolgen.

Nur, dass sie ihre Pflicht mit Feuer im Bauch
und einem Gebet auf den Lippen Befolgen.
