Gerüchte: Echsenmenschen

baaaaaaaaanrollllllllööööööööööö!!!^^
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
      -------------------------------------------

Original von Morathi´sAffäre
      lol Komplexität 20+ mit 2w6 treffer S4! da muss noch was dabei sein, wär ja lächerlich!

Original von kelto
      Also wenn man den Spruch mit Komplexität 20 Ausspricht erwischt er ALLLE feindlichen Einheiten in 24 Zoll.

O_o Das is dann was anderes! Aber bei normalerweise 5 Würfeln ist das risiko hoch für nen Patzer (genauso hoch wie für nen Totalen...nein) Auch wenn der Slann Patzers ignoriert, fehlgeschlagen is der Spruch ja trotzdem wenn er 2x die 1 Würfelt jedoch die Komplexität erreichen würde. Wenn ja....RING DES HOTEK, RING DES HOTEK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morathi´sAffäre“ ()

Original von Kaha
      So wenn wer was wissen will, hab das Armeebuch neben mir liegen :D

das kommt doch erst morgen raus oder ? ? ?

oder haste das englische ?
      92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
      hä wo gibts das den schon ?

auch schon im gw laden ?
      (ich dachte immer dass das erst am 7 februar rauskommt, oder hab ich was verpasst ? )
      92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
      Ist das Buch jetzt schon draußen?
      Verwirrt bin...
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Gut, danke sehr, dann werd ich glatt mal aufbrechen und es mir holen.
      Bin schon sehr gespannt =) =)
      "Schießt es nieder!

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Footblame!"
      Himmel, was ist denn da geschehen?
      Nachdem ich das Buch zum ersten Mal überflogen hatte stellte ich mir folgende Frage: Was macht man damit gegen Dämonen und DE, außer sie mit dem Armeebuch vom Tisch runterschubsen...
      Ganz ehrlich, das AB ist in meinen Augen eher ein Rückschritt, ok, die Stachelsalamander sind echt Hammer, die Stegadons detto und die Tempelwache ist ebenfalls leicht imba. Der Slann hat gewisse Vorzüge (die Disziplin mit den 6en is echt wow), und der Carno ist auch sehr mächtig.
      Aber: Keine Zeichen? Keine wirklich neuen magischen Gegenstände? KG3 für Sauri? Kroxis mehr gagga denn je?
      Hmm, Teradons klingen interessant, aber die Werte sind strange und was zur Hölle soll ich mit 3 Stegadons, wenn bei so ziemlich jedem Turniere eine "große Ziel" Beschränkung vorzufinden ist.
      Ich bin erst mal geschockt.
      Mal schauen. Seit gestern hat sichs eh ein bisschen gebessert, vielleicht werd ich noch vertrauter mit den Jungs, aber das hab ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet.
      "Schießt es nieder!

"Ich bereue nichts!"

"Footblame!"
      Sollte sich der Chaos Echsen Trend fortsetzen, bin ich mehr als happy. Schnellestens auf ein neues Vamp und Dämonenbuch hoffen und dalles ist wieder ok
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Original von Eusebio
      Sollte sich der Chaos Echsen Trend fortsetzen, bin ich mehr als happy. Schnellestens auf ein neues Vamp und Dämonenbuch hoffen und alles ist wieder ok

ja so in 4-5 jahren ist die welt dann wieder okay, sofern GW seine geschäftsidee nicht wieder neu überdenkt. was sehr wahrscheinlich ist. :D
      Original von Eusebio
      Sollte sich der Chaos Echsen Trend fortsetzen, bin ich mehr als happy. Schnellestens auf ein neues Vamp und Dämonenbuch hoffen und dalles ist wieder ok

ja genau ich will meine vampirclans wieder...
      Ohne Regeln wäre das Spiel bedeutungslos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seth“ ()