Abmelden

Servus Leuts, ich werde mich für die nächste Zeit mal abmelden, bin ab 1.10. bei der Bundswehr im Allgäu stationiert, d.h. die nächsten 3 Monate werden hart, deswegen kann es sein das ich wenn überhaupt mal am we online bin, also falls ma jemand unter umständen von mir wissen will :D (sehr unwahrscheinlich :D ), nicht wundern wenn eine sehr späte antwort kommt.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit mit möglichst vielen GW Überraschung deren Preise natürlich im überschaubaren und geniessbaren Rahmen bleiben sollten (wenn möglich lauter gute sachen für Chaos und Necrons :D ) ...

also cu all ... 8)

Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
    Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören!
    Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

:evil:
    Vergiss nicht, am Eingang das Hirn bei der Wache abzugeben. Ach ja, und noch wichtiger: denk dran es dir beim Abrüsten wieder abzuholen. ;)

Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    danke - das mit dem abgeben überleg ich mir noch - denn momentan stehen die chancen 50 / 50 das ich mich verpflichte ... kommt ganz darauf an wie es mit ausbildung aussieht ... und wie es mir dort gefällt

Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
    Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören!
    Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

:evil:
    Wenn's die Grundausbildung ist: Sei vorsichtig mit der Verpflichtung - die Grundi war von allem am spaßigsten, einfach weil was los war und durch die "Strapazen" die Kameradschaft recht gut gedeiht. In den Stammeinheiten später ist der Bund einfach nur noch ätzend...
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Hör ich da leichten Größenwahn raus? ;)

Wie auch immer, ich schließ mich Franz an. Wenn Bundeswehr gleich Bundesheer, dann gute Nacht. Aber ich schätze, in dem Fall kennst du die Horrorsg'schichten schon. (obwohl wir in Österreich den ungeahnten Vorteil der spannenden Gerüchte über einen nicht näher genannten Vizeleutnant des Gardebattaillons haben - den kennt man bis Vorarlberg).

Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Zum Thema "Bundesheer/-wehr" fällt mir ein Stichwort ein: düstere Legenden..... zwei Drittel der Geschichten sind doch erstunken und erlogen oder zumindest so wahnsinnig übertrieben, dass es nimmer feierlich ist :D .

Ich habe damals festgestellt (ich war Zivi, ein Großteil meiner Freunde beim Bund), dass wenn man mal genauer nachfragt, dass sich dann rausstellt, dass der letzte Gepäckmarsch doch keine 50 km sondern "nur" 25 km war :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Ach Bundesheer und auch in deutschland die Bundeswehr
    sind doch nich so schlimm , man muss nur die richtige
    Einheit erwischen und ma hat schon ein ruhiges Leben ,
    Urlaub und so vergünstigungen ;)
    Aber die grundausbildung war am härtesten , danach
    war ruhige Kugel angesagt ;)
    Befehl U-boot , untertauchen und ruhig sein
    .. ich glaube, da ich schon Zivi war und auch noch sowas "männliches" wie ne militärische Ausbildung hinter mich bringen muss, werde ich mich nächsten Monat zur österreichischen Bundesmarine freiwillig melden.... muss ja schließlich was für die Vertedigung meiner Wahlheimat tun :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    @Zagstruk
    Machs nicht. Leider zu 90% nur verschwendete Zeit in der du dich von Idioten niedermachen lassen mußt, weils halt einfach so ist.

Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Morgn
    Also, abgesehen davon, dass diese ganzen Bundesheer Geschichten meistens in leicht feierlicher und alkoholischer Atmosphäre zum Besten gegeben werden, wird auch in den Fällen, wo das nicht der Fall ist, heillos übertrieben. Ist doch ganz normal.
    @Zagstruck: Ja, melde dich zu unserer

österreichischen Bundesmarine

wo du dann mit einem Ruderboot den Neusiedlersee überqueren musst...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Ich brauche da keine Übertreibungen...

Was da abgegangen ist, lief nach heutigen Gesichtspunkten ins Strafrecht - und das habe ich nicht vom Hörensagen, sondern war live dabei..

Die Horrorgeschichten gibts immer wieder, vielleicht wars ja bei dem einen oder anderen auch nicht repräsentativ, aber ich war heilfroh, das Kapitel hinter mich gebracht zu haben - obwohl ich zuvor sogar Berufsoffizier werden wollte.

Franz