Legends-of-the-Old-West-Turnier des Comitatus 4.10.2008
-
-
Wenn mich ein Spieler, der sein Buch nicht findet, nach Werten für die Erstellung seiner Posse fürs Samstag-Turnier frägt, zumal ich weiß, daß er alle Teile besitzt - nein !
Mit diesen paar Infos kann keiner was anfangen, es sei denn, er hat bereits umfangreiche Erfahrung, d.h. er hat die Bücher und die Minis und damit schon gespielt.
Ausserdem sind´s nur Ausschnitte aus mehreren Listen, und nicht alles aus den jeweiligen Listen, und verklausuliert, und keine Copyright-Verletzung.
Alle Nicht-Lotow-ler werden das für "böhmische Dörfer" halten.
Zuviel der Sorge, Detective Goran -
-
-
-
-
ach bitte des bissal schnee do.
naja see ya tomorrow bei sonnenaufgang in silent gulch auf da mainstreet.
lg rene
ajo @ cid: nimm mir bitte morgen noch zwei reiter mit pistol ausm shop mit.
danke``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rene 1“ ()
-
-
-
Das Turnier ist vorbei - alle Beteiligten in den Sonnenuntergang geritten ....
Danke an alle für die Teilnahme und die gute Laune, die sie verbreitet haben.
Besonderen Dank an Joe und Stefan für Auf- und Abbau und Transport.
Die Ranglisten:
Nr. Name Posse Siegpunkte Differenz
01 KRAUS Walter (El Cid) Blackfoot 57 +563
02 ATZLER René (Rene1) Texas Rangers 50 +278
03 WITZKO Malte (-) Plains Indians 49 +207
04 EGGER HARTWIG (Jac Daco) Mountain Men 48 +211
05 GROSSAUER Pascal (Aun´Va) Cowboys 47 +164
06 ISOPP Thomas (Constable) Outlaws 45 +116
07 AICHHORN Willi (Hive Mind) Lawmen 38 +6
08 STADLAUER Roland (Resurectes) Mexikaner 37 -134
09 APPÉ Martin (kunibert) Cowboys 36 -187
10 RANZINGER Ralph (Khornosaurus) Mexikaner 33 -208
11 KNOLL Joe (Arthag) Apachen 25 -442
12 MUSSNIG Stefan (Muswetyl) Mexikaner 19 -694
Coup-Counter
01 ATZLER René (Rene1) Cowboys +252
Gunslinger
06 ISOPP Thomas (Constable) Outlaws +178
Das war das letzte Lotow-Turnier für 2008,
aber wir werden uns sicherlich im Winter / Frühjahr 2009 bei einer Neuauflage sehen,dann vielleicht auch mit ein paar Outlaws mehr.
Howdy und Hoka-Hey ! -
-
-
Das Festkommittee hat sich entschlossen, aufgrund einer absolut schrägen und stimmigen Posse+Präsentation den Preis des
Master-Painter-Converter
doch noch zu vergeben.
And the winner is:
Ralph RANZINGER (Khornosaurus) mit seinem Untoten Mexikanern
die Präsentation auf der Demo-Base mit dem riesigen Grabstein hat uns absolut überzeugt
Photos von Figuren und dem Event demnächst auf unserer Homepage -
-
bin mittlerweile auch wieder daheim...danke für die nette Ausrichtung des Turniers! war sehr fein.
"negativ"
- Beteiligung von 12 Mann war okay aber könnte wohl besser sein, wobei negativ nicht an die turnierleitung gerichtet war....ging halt scheinbar nicht bei allen....
- eventuell sollte man den sumpftisch mal überdenken....irgendwie scheint er nicht wirklich gut anzukommen....und ich hatte auch auf allen anderen tischen mehr spaß. weiß nicht ob das wirklich so ist wie es gestern rüberkam.
"positiv"
- neue Scenarien fand ich eigentlich wirklich gut. ausgewogen, für alle was dabei.....
- meine gegnerischen posses waren alle recht interessant...
- organisation und tagesablauf immer fein straff...so mag ich es..:)
- einkaufen nachher im geschäft. immer wieder fein..wenn auch immer wieder wehmütig (ich)
alles in allem von mir aus gesehen gerne wieder...
eines muss noch gesagt werden.....um es auch in aller Öffentlichkeit auszusprechen...
Walter hat gestern versprochen beim nächsten Turnier die Bande zu wechseln...:D
cheers
tom -
-
Der "Okechobee Swamp" ist ein alter Favorit meiner Blackfoot, aber leider gelang es mir diesmal nicht, dort zu spielen.
Natürlich kann man ihn überdenken, und/oder verändern, und es denke, wir werden bis zum Frühjahr auch an neuen Tischen feilen.
Und der Bandenwechsel - ja, das stiiiimt
Ich habe noch mehrere Posses in petto, und die sollten auch mal (oder wieder mal) eine Chance bekommen.
CU -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0