Mw 17.9. 11:00 offen
-
-
-
-
-
-
Hackelt heutzutage überhaupt noch jemand
Freu mich auf jeden Fall, dass 11:00 so regen Zuspruch findet. Bis übermorgen also.
MfG, der Schlüsselbär.
Edit: Broon, vlt. hab ich nach FoW auf Warhammer mit meinen Zwergen Lust. Schaun mer mal. Aber zuerst muss ich Tommies und Yankees zeigen, wo der Bartl den Most herholt.In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()
-
-
sukram: prinipiell schon... muss aber um spätestens 16:00 wieder am Heimweg sein.
Wenn du so um 14:00 kannst, sehr gerne. Wollte halt niht zu viel auf einmal asmachen und dann absagen.
Aber wie gesagt, wenn du um 14 - 14:30 Uhr kannst, ist mir recht.
Go KavaliersIn der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl. -
-
Hat wer aus dem David Imperium Zeit und Lust gegen mich das Söldner-Spiel zu machen?
Ich biete mich hiermit offziell anI can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words" -
ich könnt um 12:00 mit dunkelelfen(den neuen) kommen wen jemand interesse hatWh 40k:
Black Templar 3,5k
Space Orks (im Aufbau)
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7
Bitte spendet einen Einwohner für meine Stadt
Spendet hier! -
-
-
seit wann hast du vampire^^?
würd gern gegen Vamps spieln, da würfel ich immer so gute angsttests^^
2250?
meine Liste hat Eeinheitenstärke 45 bei beschuss und 1 KM, nur wegen den Beschränkungen.
mfgWenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss
No Reroll no cry -
-
-
@ Martin
ich könnte mich einmal am Nachmittag von Deinen Vampiren und gegen Abend von den DE zerstören lassen.. was haltest Du davon?
..am Abend kommen vermutlich potentielle DE spieler zum zusehen vorbei, darum die zeitliche Aufteilung..
würde ein paar STMK Listen bauen...I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
-
ja, klar.. Du hast nur Angst vor meiner bärtigen STMK ListeI can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
ich kann dich gerne plätten anferny.
11uhr will ich den martin panieren.
und dann 14 uhr dich?
was sagst dazu?`
ich spiel aber ned nach STMK, allein deswegen, weils mir einfach zu zach is die AC zu lesen^^Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss
No Reroll no cry -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0