FW Lord of Change
-
-
999 Punkte yeahNO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
Wurde auch mal Zeit das die den Sculpten... Sieht schon schick ausbishamon_o :
"so we have a prince character kinda like sigmar, but he's also a champion of a god kinda like valten. hmmmm, lets call it sigvalt.
but he also has seven attacks like grimgor so lets misspell the name ork style, sigvald." -
-
cool...das ding will ich mal live sehen!fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.
bio kann echt trocken sein! -
zwar nicht der HdW,aber kann man gut als umbau verwenden
DAKKADAKKA BLOG
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
wasndas?
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
Original von schnarz
allerdings gehört das bild doch eher in den fantasy-bereich.
das kann man vom herrscher des wandels auch sagen.DAKKADAKKA BLOG
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
-
-
der vorgänger vom jetzigen sah auch nicht großartig mutiert bis auf seine zwei köpfe. allerdings gab es keine anderen mutationen oder aber ein derartig zerfressendes modell wie aktuell. da das aktuelle armeebuch noch nicht draußen ist, ist es natürlich nur eine spekulation. aber ich denke die zwei-kopf-regel wird dann endgültig fallen. und da es bisher kein schönes drachenmodell für die chaoten mehr zu kaufen gibt, war das für mich ein logischer schluss. selbstverständlich kann man den auch für andere völker nehmen. aber die chaoten haben meiner meinung nach ein neues drachenmodell am dringendsten nötig.
-
aber die chaoten haben meiner meinung nach ein neues drachenmodell am dringendsten nötig.
In dem Punkt stimm ich dir voll und ganz zujeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0