Lords of Battle v2

RE: Lords of Battle v2

nochmal kurz eine verständnisfrage bevor ich mir die arbeit mache mich einzulesen.

es werden epic modelle verwendet und damit 40k gespielt trotz unterschliedlicher bases? also die grundregeln von 40k verwendet aber diese etwas modifiziert. oder ist es eher komplett eigenständig im ablauf.
      Lords of Battle ist eine Erweiterung von Apokalyps um zum Beispiel eine Eldar Phantomtitan in Apo einzusetzen zu können. Armorcast bot solche Modelle im 40K Massstab an. Genau sind 40K Regeln drin für:

Imperium

Reaver Titan (Hun Class)
      Reaver Titan (Goth Class)
      Legion Fellblade
      Imperial Guard Leviathan
      Imperial Guard Capitol Imperialis
      Imperial Guard Deathstrike Missile Launcher
      Knight Warden
      Knight Paladin
      Knight Lancer
      Knight Household
      Mechanicus Ordinatus Mars
      Mechanicus Ordinatus Golgotha
      Mechanicus Ordinatus Armageddon

Eldar

Phantom Titan
      Warlock Titan
      Towering Destroyer Knight
      Bright Stallion Knight
      Exodite Knight Host
      Tempest

Orks

Great Gargant
      Slasha Gargant
      Digga Stompa
      Digga Mob
      Gibletgrinda
      Wierdboy Battle Tower

Tyranids

Dominatrix
      Exocrene
      Haruspex
      Malefactor
      Dactylis

Chaos

Cannon of Khorne
      Cauldron of Blood
      Contagion Plague Engine
      Hell Knight of Slaanesh
      Harbinger Heavy Bomber

Necrons

Obelisk
      Aspis
      Der Tod ist nur der Anfang
      ah okay jetzt hab ich es. die formulierung erlaubt es alte epic modelle einzusetzen, hat mich da etwas fehlgeleitet. es erlaubt die ganzen großen dinger bei apo einzusetzen. bis jetzt sind ja der warhound und baneblade so das größte was geht. von armorcast hab ich schon ein paar modelle gesehen. aber zusagen tun sie mir nicht so wirklich. besonders die schweren antigrav-panzer der eldar sind sehr misslungen. aber die ganzen titanen und so scheinen sie eh nicht mehr herzustellen. zumindest konnte ich keine auf der homepage finden. ?(
      Armorcast hat keine Lizenz mehr für GW Produkte, deshalb bekommt man Armorcast Miniaturen nur noch gebraucht. Das aussehen der Miniaturen ist denne von Epic Titan Legion nachempfunden, also alt.
      Hier als Beispiel mein Armorcast Warhound

Es sind jedoch nicht nur alte Epic Miniaturen im LOB sonder auch ein paar Eigenbauten. Ich hab mir zum Beispiel für meine Necs einen Obelisk und für meine Marines einen Fellblade gebaut.

Der Rote Leviathan in LOB und der Imperial Guard Deathstrike Missile Launcher sind zum Beispiel Eigenbauten meiner Freunde die als Vorbild die entsprechneden Epic modelle hatten.
      Der Tod ist nur der Anfang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fabius“ ()