bloodbowl-funturnier am 19.10.2008

Hiho ich spiel fix mit. Team hab ich dir mal per PM geschickt, bei Änderungswünschen bitte melden.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Hiho ich spiel fix mit. Team hab ich dir mal per PM geschickt, bei Änderungswünschen bitte melden.

mfg Bernd

Willst du uns jetzt mit dieser Ankündigung wirklich alle vom Turnierbesuch wegekeln? Pah, das wird dir nicht gelingen! :P
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      blood bowl ist nix für mich - würfel sind gegen mich und meine gegner brunzen sich weg :(

aber war lustig und: "diesche olga überfahr ich auch noch"
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      @Brücki: du hast das beste Zitat des Tages vergessen: ausgesprochen vom charmanten Chuck Horus, als er einen nicht näher bezeichneten Spieler von Bernds "WoW/Kepers All-Stars" blocken wollte:

"Stirb, wer auch immer du bist"
      Pps: war insgesamt ein nettes Turnier (abgesehen von den obligatorischen Sudereien über Würfel/Haider/Olga/Whatever).

Besonderen Dank an unseren Springer Brücki, der netterweise noch gekommen ist.

Denkwürdig bleiben natürlich die oben genannten Haider (mit dem Skill "den überhol ich auch noch"), Nurgleschnecke Olga (für was auch immer ;) ) und die beiden Gobbos, die mein Oger in den Boden gestampft hat, als er sie werfen wollte ;(

Und ich hasse Teams, di Leute mit Mv 8 haben - das ist pervers.
      ähhh... sorry, ich hab irgendwie die ergebnisse am klub-pc vergessen. :rolleyes:

aus dem kopf:

1. peter (el brunzo)
      2. oli (overpowered nurgling gfrast)
      3. otto (nur 2 bier am vormittag)
      4. shlomifant (skink-hasser)
      so, ab jetzt wirds undeutlich...
      5. mr. wolf (the original bärentaler)
      6. brücki (>wuckal)
      7. tanzbär (kann die uhr doch lesen)
      8. horus (fit trotz fettn)
      9. bernd (kanns auch nicht mit dem erich im team)
      10. markus (feind der bälle)
      ich weiss nur mehr, dass der markus letzter geworden ist. die catch-ra´s haben sich nicht durchgesetzt. nächstes mal baby-mumien? :D

die spiele selber waren wieder sehr lustig, fast alle haben custom-teams gespielt... so solls sein.

nächstes jahr wieder. wer will, kann ja gleich die chance nutzen und ideen für das nächste fun-turnier deponieren.

Also das Turnier war einfach nur Genial!
      Wie fast immer wars total Frustrierend aber total spannend und ereignisreich.
      Mein Team hat sich dafür, dass es doch nur ein Lineman-Team ist doch recht passabel geschlagen. Mit 2 Unentschieden und einer knappen und unglücklichen 1:0 niederlage bin ich hoch zufrieden eigentlich, wobei man sich natürlich immer mehr wünscht :D

Spiel 1 gegen den Richard war einfach nur Genial und durchsetzt mit unzähligen Lustigen Szenen und Verzweiflung auf beiden Seiten :D

Zwei lustige Situationen:
      Stirb wer immer du bist! - wie schon von Tanzbär beschrieben.
      Doubleskull! - Ausruf von Richard zum Zeitpunkt als ich nur einen Würfel hatte :p und beim RR der natürlich auch Skull war die Erkenntnis, dass man auch bei einem 1 Würfel Block Double-Skull würfeln kann! *LOL*

Spiel 2 gegen Otto war in Halbzeit 1 von meinem Bomber-Milan geprägt. In hälfte zwei von unendlich vielen KO bei mir und noch 5 aktiven Spielern die dann leider nur mehr bis Runde 7 verteidigen konnten gegen 9 Chaoten :(

Spiel 3 gegen den Bums war einfach nur Schlimm. Eisenball im Hohen Gras ist nicht lustig vor allem wenn die Sprinkelanlage in Hälfte 2 an ist und man nur mehr auf die 1 aufhebt!
      Hälfte 1 ging bei mir gar nix. Kettensäge musste dann auch noch für den 1 verbleibenden Zug in der ersten Hälfte rein ... schlimmer geht nimmer .... DOCH!
      Markus Hälfte 2 konnte das noch toppen mit glaub ich 5 Runden Spielende nach der ersten Aktion! So gelang mit viel Ballaufhebglück das 1:1

Lustig wars, und der Erich war ÜBER!

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"