WoW/Keepers STMS Vorbereitungsturnier

das Glück ist ein Vogerl..
      zu Anfang des Turniers hat es mir ein wenig zugezwischtert, nur um mich am Ende richtig fett anzusch....wärzen ;)

Gratulation an die Gewinner, danke für die Organisation!

Original von Codex Marine
      Stormi und Mario hatten eben recht :(

bedeutet? -für die uneingeweihten ;)
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Ich hatte gegen anferny und horus glück

gegen codex war mir nicht mehr gegönnt, bzw. hab ich ohne risiko gespielt und das Spiel war ein unentschieden...

Smaug hat den shlomo per Smaug-Effekt bezwungen, sprich beide vampire waren nur durch glück oben... ohne viel risiko zu nehmen waren die dunkelelfen nicht zu biegen... man verliert zwar kaum was, aber trotzdem: ohne punkte zu machen gewinnt man keine spiele
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Unser Spiel ist 12:8 ausgegangen, eben weil ich gegen den Vanhel-Sturm und das ewige nachbeschwören nichts tun konnte. Ich habe den Skelettblock 2? mal zur Hälfte ausgelöscht und er wurde immer wieder in 1-2 Phasen "nebenbei" hochgezogen. Aber genau das habe ich schon im STMS-Diskusions-Thread ja schon prophezeit... aber damals wurde mir irgendwie nicht geglaubt. Jetzt nachdem die Effektivität dieser Listen bewiesen wurde wieder nicht. Hmmm. Jetzt wirds langsam schwierig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()

Die Aufstellung macht irre Druck..
      Bei mir wurden die Fledermäuste auf manchmal ca. 8 (?) im NK aufgeblasen
      besonders das Buch oben drauf macht die VC Liste mMn sehr stark..
      dann kommen die Banshee und ihre Freunde auch noch ins Spiel..
      ist eine wirklich gute Liste..

die STMS Echsen können mit Geschossen bzw. Metall offensiv brav dagegen halten, -angenommen man verwürfelt es nicht..
      in der mag. defensive war meine Armee jedoch relativ chancenlos..

meinem Eindruck nach haben DE gegen diese VC nicht mal so schlechte Kerten...
      seit die Reps Rüstungsbrechend sind und mit Hilfe der Assassinen müsste gegen die Ritter einiges gehen (primär, wenn man auch 2 Rep Schleudern hat ;))
      und die Zauber müssten gegen die Banshee einheit auch recht ok sein.. zb. 3DS WS4S4 Attacken etc
      Dass das Anti-Magie Item (doppelte=patzer in 12") wenig gegen Necromantie bringt ist halt "leider" offensichtlich

Ich rechne jedenfalls für die "große" STMS, neben VC und DoC, auch ganz fest mit den DE
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Original von Codex Marine
      Unser Spiel ist 12:8 ausgegangen, eben weil ich gegen den Vanhel-Sturm und das ewige nachbeschwören nichts tun konnte. Ich habe den Skelettblock 2? mal zur Hälfte ausgelöscht und er wurde immer wieder in 1-2 Phasen "nebenbei" hochgezogen. Aber genau das habe ich schon im STMS-Diskusions-Thread ja schon prophezeit... aber damals wurde mir irgendwie nicht geglaubt. Jetzt nachdem die Effektivität dieser Listen bewiesen wurde wieder nicht. Hmmm. Jetzt wirds langsam schwierig :D

Soso, wenn Vampire auf Unentschieden spielen wollen, gewinnen sie 12:8 (die Vampirliste hatte -1, oder?)... stell dir vor, sie versuchen zu gewinnen. :D
      Morgn
      War ein nettes Turnier und lustig wieder mal bei einem dabeigewesen zu sein. Danke an meine drei gegner und sorry nochmal an den Br00n für die Flucht seiner halten Flanke durch meine Gespenster/Banshee, dafür hast im letzten zug durch das sigmaritische Höllenfeuer, dass ich mit 2 Würfel auf 5 nicht bannen konnte, nochmal das Schlimmste abwenden können und schnell mal ca 300 Punkte gemacht ;)

Was die Vampire angeht, ich denke, jeder der meine Armee und Marios Armee gesehen hat, weiß, dass die AC nicht unbedingt ausgereift ist. Okay, mein Fürst ist ein harter Nahkämpfer, so hart, dass er im ersten Spiel gleich einen ganzen DE-Speerträger gekillt hat und dem gegner damit ebenso viele LPs weggenommen hat, wie sich selbst :P
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      ich wollte nicht unentschieden spielen... das Spiel hätte gut und gerne mit 600 oder 700 Punkte für mich ausgehen können.

Klar hab ich auch meine Einheiten wieder hochgezogen... 25 Skelette runter auf 10, dann wieder rauf auf 20 etc. und damit einen Großteil meiner Magie aufgewendet um das zu tun... Ich finde dass es ein sehr interessantes Spiel war... und lange kein autowin für mich...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      hallo!

gibts ein ergebnis?

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06