ÖTT: Kapitäne Wien und Burgenland
-
-
Wien: ErichÖstereichischer Meister WH Fantasy 2002
Österreichischer Meister WH 40.000 2002
Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
WOW Meister WH Fantasy 2006
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007 -
-
@tocharius: jep, hat er; gibt ein unterforum dafür - am besten pm an "Princess Yuffie" zur FreischaltungKärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
Kärnten : Bayern - 0:1
Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark -
-
@Tocharius: Bitte mit deinen Fragen an Poltergeist wenden. Er hat Zugriff und somit alle notwendigen Informationen. Eine Kapitänbestimmung sollte auch immer abgeredet sein Augenzwinkern
hab ich ja eh gemacht!
@tochi
hab dich am Sa. gefragt ob du in Cpt. machen willst, du meintest ja egal und ich hab das als OK und Thema fertig aufgenommen. weiters musst ja nicht viel alleine machendas Auslosen machen ma vorher schon intern aus wie ma was haben möchten und der Rest ergibt sich eh dann Vorort. naja nur Würfeln musst du alleine
Habe auch eine PN erhalten die besagt dass ich der Kapitän für OÖ bin. Stimmt das, hat der Polti das verbrochen? Wenn ja: Ein paar Infos zum Turnier wären noch nicht schlecht. Wann und wo wären mal am wichtigsten. Immerhin muss ich noch ein paar Leute fürs Team suchen.
Ja das war ich siehe oben!
Infos sind das im großen und ganzen den Rest erzähl ich dir bei nem gemütlichen Spielchen am Sa. oder so
mfg -
-
-
-
tztztz - die trioler schwitzen schon um ihren titelKärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
-
-
wirds auch wieder ein Sideevent "teamturnier" geben?"... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"
"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"
www.huepfisworld.at -
-
Original von Tocharius
Ich verstehe die ganze Geheimhaltung auch nicht. Darf der Rest von Österreich nicht erfahren, dass es eine Ländermeisterschaft gibt?
ja, ist ein ganz großes geheimnis - dass halt so ca. jeder kennt...
im ernst: so wie jede ORGA behalten wir uns das Recht vor die AC zu finalisieren und alles andere zu klären, bevor wir nen Flyer veröffentlichen - sind für alle Anregungen von Seiten der Captains hinsichtlich AC etc dankbar - diese aber bitte im eingens darüf eingerichteten Forum - es reicht, wenn 20 Leute an ner AC rumdiskutieren
@Tocharius: bitte Yuffie um Freischaltung, dann kannst alles lesen - ansonsten Poltergeist löchern
@Hölla: wirklich sehr schade - wie siehts sonst mit bgl team aus?
@belentor: sorry, sideevent können wir dieses Jahr platzmäßig nicht machen - dafür evtl im Frühjahr ein richtiges Teamturnier - mal sehen, wies dieses Jahr das ÖTT läuft und ob wir uns die ORGA nochmals antun. aber bei zeiten mehrKärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
-
-
Original von Taranus
@Tocharius: bitte Yuffie um Freischaltung, dann kannst alles lesen - ansonsten Poltergeist löchern
Beides schon geschehen.
Ich wusste nur nicht, dass dort nur die AC diskutiert wird. Infos wie Termin und Ort wären auch für alle anderen ganz praktisch gewesen. Zum Beispiel haben jetzt 3-4 Mitglieder unseres Teams das Problem, dass sich das ÖTT mit dem Marc Aurel Magnus in Deutschland überschneidet. Wir haben aber dort noch nicht eingezahlt, und ÖTT hat natürlich Vorrang. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0