ich denke, da muss mal eine Errate her..
wie kann das Ding, wenn man zB alle Köpfe bis auf einen abgeschlagen hat, immer noch mit gleich vielen Attacken im NK agieren wie mit 5x so vielen Köpfen!?
sie ist tot zu bekommen, wenn man dann mal gut unterwegs ist, aber einen elendigen Kopf noch über lässt, wird man mit 6 Attacken massakiert
klar, Fluff kann nicht das Hauptargument für die Funktionsweise sein, aber wenn ein DP mit abnehmenden LP schwächer wird weil es zerfällt, dann sollte ein Monster, der laut beschreibung Köpfe verliert ebenso Einbußen hinnehmen müssen..
da ist was wirklich faul
wie kann das Ding, wenn man zB alle Köpfe bis auf einen abgeschlagen hat, immer noch mit gleich vielen Attacken im NK agieren wie mit 5x so vielen Köpfen!?
sie ist tot zu bekommen, wenn man dann mal gut unterwegs ist, aber einen elendigen Kopf noch über lässt, wird man mit 6 Attacken massakiert
klar, Fluff kann nicht das Hauptargument für die Funktionsweise sein, aber wenn ein DP mit abnehmenden LP schwächer wird weil es zerfällt, dann sollte ein Monster, der laut beschreibung Köpfe verliert ebenso Einbußen hinnehmen müssen..
da ist was wirklich faul
I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words"
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words"