WH40K RPG Interesse?

allgemeine frage zum weiteren verlauf: bekommen wir jetzt ein weiteres brefing oder sollen wir weiterschreiben?
    fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
    Weiterschreiben, aber erst wenn ich als Spielleiter die Sitzung eröffnert habe, Ihr seid alle anwesend, da Berichte über eure bisherigen Erkenntnisse zusammentragen sollt.

Gebt mir aber bitte Etwas Zeit, die Sitzungseinleitung wird etwas Zeit in anspruch nehmen und zurzeit bin ich mit Studium voll eingedeckt

Haltet euch also bereit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Khornosaurus“ ()

Also, an alle, das RPG entwickelt sich so, wie ich es geplant habe, also agiert fleissig weiter. Bezieht Positonen und last sowohl eure Meister als auch eure Chars ordentlich sprechen. Nur greift nicht alle Gleich zu den waffen, dass müsst ihr eh noch oft genug.

Also, fangt bitte an, über die Vorfälle zu reden, die der konferenz vorausgegangen sind, die Rashingars spielen jetzt nur Moderatoren, baut sie also auch entsprechend ein.

Verhört den Überlebenden, den Chaossemmel mitgebracht hat, helft euch gegenseitig usw....

Ihr sollt zusammenarbeiten und euch nicht gegenseitig umbringen.....

Ach und noch was. Es gibt da eine dritte Fraktion, die noch im Hintergrund agiert, und ES HANDELT SICH DABEI UM KEINES DER BEKANNTEN vÖLKER DES 40K UNIVERSUMS....

Berücksichtigt dass also bitte
    oh
    ich hab garnicht gesehen wie viel ich geschwafelt habe
    ich überarbeite es dann mal

und das mit ordentlichen deutsch:mal sehn

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChB_Master“ ()

@ Kornosaurus

Wie soll ich im Zeitlichen rahmen bleiben, wenn wir plötzlich in den verhandlungsraum wieder einsteigen in dem der Matrose bereits angekettet herumhockt.

ich hab eigentlich auf Chaossemmel gewartet, oder soll der Marineinfanterist, der nichtmal für den Inquistor arbeitet den Gefangenen Verhören?

wenns nach meinem Char ginge, hätte er ihm schon längst die Gnade des Imperators zukommen lassen.
    sorry das ich so lange nix mehr geschrieben hab nur ich bin die ganz letzte woche mit ner grippe im bett gelegen, hatte dabei zwar ein paar fieberfantasien aber dieh ab ich mir ned gemerkt :P

aber jetzt bin ich wieder fit

@ Mister Ich
    Nette geschichte^^
    Nur tu uns bitte einen gefallen!
    Lass solche ausfrücke wie "scheißkerl" das is ned schön zum lesen "Bastard" oder "Dreckskerl" tuts auch :)

@ Arthur Pendragon
    SICHA wir brauchen eh mehr leute soweit ich das mitbekommen hab :)
    aber die entgültige entscheidung liegt beim chef :D

greets
    Ich
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    @ chaos Semmel: no problem

@ Arthur Pendragon: Mach einen char, dann bist als gemeldet dabei

@ Mr.Ich: Gib da nicht mir die Schuld, dass die zwei anderen unbedingt vorpreschen mussten. Ich hätte ja geglaubt, alle Chars wären für eine gewisse Zeit auf ihren Schiffen beschäftigt.

Ist es denn meine schuld, dass sich offembar kaum jemand die Mühe gemacht hat, sich mal das Szenario ordentlich anzuschauen?

Wenn es nämlich so weiter geht mit der Imperialen verbohrtheit, dann....
    gut ^^

mhm... da ein tyranid warscheinlich nich auswählbar ist, würd ich gern die rolle eines Space marines übernehmen ^^

jetzt meine kleien frage: muss ich einen von den ultras ählen (oder den anderen fixen orden die GW vorgab) oder kann ic meinen eigenen orden benutzen? die Knights of Camelot?

LG Arthy ^^
    "Sic parvis magna"
    Ich weiß nicht ob du schon viele RPG's mitgemacht hast aber eine der obersten Regeln ist: "kein Godmodding".

Ein Space Marine ist jetzt zwar kein Godmodding aber für dieses RPG vielleicht ein bisschen zuviel, probiers ein paar Nummern kleiner. Wenn du dir die anderen Charaktere ansiehst dann findest du ein ungefähres Maß. Wenn es was mit Spac Marines sein muss dann mach halt den Space Marine Scout, der kommt am nächsten an einen Space Marine ran ist aber nicht gleich übertrieben. Oder du machst einen Gefolgsmann des Inquisitors.

Wenns unbedingt ein Space Marine sein muss dann mach ihn halt als einen der für die Black Watch (oder wie die heißen) requiriert wurde und nun zu Leibwache des Inquisitors dabei ist.
    Inveniam viam aut faciam (Entweder finde ich einen Weg oder ich schaffe einen.)
    das wollte ich seit längerem posten

free tibet...immer noch