impertiale armee 1000 punkte

impertiale armee 1000 punkte

*************** 1 HQ ***************

- 1 x 2 Schwere Bolter,1 Maschienenkanone 85 Pkt.
      + Kommandoabteilung
      - Funkgerät 5 Pkt.
      - Hochleistungsfunkgerät 20 Pkt.
      + Stabsgefreiter 6 Pkt.
      - Schotflinte 1 Pkt.
      - Sanitäterausrüstung 5 Pkt.
      + Hauptmann 55 Pkt.
      - Energiefaust 20 Pkt.
      -Plattenrüstung 5Pkt.
      - - - > 202 Punkte

*************** 4 Standard ***************

+ Kommandoabteilung- 1 x Flammenwerfer 6 Pkt.
      - Funkgerät 5 Pkt.
      + Stabsgefreiter 6 Pkt.
      - Schotflinte 1 Pkt.
      - Sanitäterausrüstung 5 Pkt.
      + Leutnant 40 Pkt.
      - Energiewaffe 5 Pkt.
      + Infanterietrupp 60 Pkt.
      - Granatwerfer 8 Pkt.
      - Funkgerät 5 Pkt.
      -SSG 5 Pkt.
      + Infanterietrupp 60 Pkt.
      - Granatwerfer 8 Pkt.
      - Funkgerät 5 Pkt.
      -SSG 5 Pkt.
      + 7 Soldaten 42 Pkt.
      - Flammenwerfer 6 Pkt.
      - Funkgerät 5 Pkt.
      - - - > 277 Punkte

2 Rekrutentrupps 80 Pkt.
      - 2 x Flammenwerfer 18 Pkt.
      - - - > 98 Punkte

Mobiler Infanterietrupp 60 Punkte
      - Raketenwerfer 15 Pkt.
      - Melter 10 Pkt.
      - Funkgerät 5 Pkt.
      Arvus Lighter-80
      ---170 Pkt.

6 Gardisten 60 Pkt.
      - 1 x Melter 10 Pkt.
      - 1 x Plasmawerfer 10 Pkt.
      + Veteranensergeant 6 Pkt.
      - Plasmapistole 10 Pkt.
      + Chimäre 70 Pkt.
      - Multilaser 10 Pkt.
      - Schwerer Bolter 5 Pkt.
      - Zusätzliches Maschinengewehr 12 Pkt.
      - Geländeausstattung 5 Pkt.
      - Nebelwerfer 3 Pkt.
      - Suchscheinwerfer 1 Pkt.

- - - > 202 Punkte

Insgesamte Punkte Imperiale Armee : 939

doktrin
      rekrutentrupps
      grenadiere
      leichte infanterie(beim hq und dem infanteriezug;BEI ALLEN ADNERER GEHT ES NICHT)
      geschlossene formation
      sprungtruppen

60 + 939 =999

einen punkt gibts für den nächsten herren aufs brot geschmiert ;) :P

danke für mögliche kritik
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChB_Master“ ()

ein manko wäre das du fast keine anti tank waffen hast den so ein trupp gardisten kann schnell mal weg sein, aber sons kann ich nichts bemängeln, viele maxis auf der platte :D
      sieht immer gut aus

spielst du defense oder läufst rüber und versuchst dein glück im nahkampf?
      weilst ja in hauptmann ne E-faust gibst.

mach ich auch manchmal nur S6 ist so elendig mit 20 pkt ists halt n horror
      (frechheit böse GW jungz ;( )

hab auch meine jungs also die veteranen von FW sehen so geil aus mit den schrots usw.
      die update bits sehen ja auch so kewl aus, überhaupt der mit der tellermine^^
      Was ich von meien Offizieren verlange?
      Nur, dass sie ihre Pflicht mit Feuer im Bauch
      und einem Gebet auf den Lippen Befolgen.
      danke für die kritik

ich werde wohl einen großteil der armee mit rucksäcken rumlaufen lassen(thema :gefechtspioniere)

der trupp im arvus soll psnzer im heck bearbeiten8hinter dem heck landen und einschmelzen

überigens werden alle sarges mit shot-guns rumlaufen...so verbrate ich alle 5 aus dem set

außerdem spiele ich im allgemeinem stand and kill(shot ist für pessimisten :D )

der komandotrupps(oder beide) machen counterattacks.....und das modell von fw sieht zu geil aus

nochmals danke

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChB_Master“ ()

achso ist der arvus fighter son guter panzerkiller?
      wusste ich nicht ;(

na gut das der in den neuen codex kommt, hoffe halt ;)

wäre echt toll wenn sie die kavallerie neu rausbringen vorallem aus plastik(billiger :D)
      die sind ja echt hart, kleine termi killer^^
      Was ich von meien Offizieren verlange?
      Nur, dass sie ihre Pflicht mit Feuer im Bauch
      und einem Gebet auf den Lippen Befolgen.
      der arvus ist ein Lighter und kein Fighter also nur eine blechdose mit triebwerken. :)

sein kampfwert ist das er das transportierte trupp wohin auch immer bringt. er ist als flieger nur in freundschaftsspielen und bei appokalypse zugelassen nicht bei turnieren.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      tuniere spiee ich so und so nicht....und ich weiß das er alleine keinen tank killt......aber wenn du ein gegnerischen panzer im heck muit melter und raketenwerfer bearbeitest , dann freut der sichnicht....der panzer-kill efekt ist, dass du eben von hinten an den egnerischen panzer kommst...und das mit melter und raktetenwerfer

free tibet...immer noch

löl ja Rakwerfer. der ist schwer 1. da würd ich in den arvus eher ein kdo oder veteranen stecken mit 2+ meltern.

BTL
      Xun

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      hab jetzt den arvus schon und deshalb hab ich ihn reingetan.....und noch dazu ne val ist etwas teuer......hehe

aber zum raketenwerfer kommt eben der melter.....in den stze ich die größere hoffnung

free tibet...immer noch

Aso ok das is ein punkt das du ihn schon hast.

Meine Flieger bestehen im moment aus einer Thunderbolt (den Panzerknacker schlecht hin) :D

Du kannst mit dem rak doch gar nich schießen wenn du landest und ich wage zu bezweifeln das er in der nächsten Runde noch da ist. Ich würde in der Arvus eher Vets oder Gardisten packen und dennen 2 Melter oder Plasmawerfer geben.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen
      wieso istes unwarscheinlich das die noch stehen?????? ?( ?( ?( ?(

es sind ja immerhin 10 und die meisten panzer,auf die ich die ansetzewerden wohlkaum in einer runde mit dem turmgeschütz den ganzen trupp killen....und viele gegner werden gegen mich vorstürmen

free tibet...immer noch

selbst wenn er überlebt braucht dich dein gegner nur mit einer popel einheit im nahkampf binden oder der panzer fährt weg oder dreht sich einfach nur.
      zB du landest bei sinem russen im heck der melter trifft nicht oder macht nur shaken worauf sich der liebe russe umdreht und du dafst dich mit Pz 14 herumschlagen.

du setzt auf one hit wunder die in der einer runde einen kritischen treffer mit nur einem schuss machen müssen bei imps deren bf nicht so berühmt ist. :rolleyes:
      ein zugskomando mit leitnant, 2+ meltern, eFaust, ev Kommisar mit faust (dann laufen sie auch nicht so schnell), plattenrüstung, und dein gegner hat was nerfiges hinten stehen.

und wenn der Arvus kein Kdo transportieren darf ("..is a transport option for an Imperial Guard squad") würd ich ihn von den regeln her als aquilla lander einsetzen für 110 punkte ist der eine gute kompromisslösung.

BTL
      Xun

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      dann werde ich mir mit der panzerabwehr mal was überlegen......

@komando:das mit dem arvus ist so ein problem: ich sehe aus ia nicht genau wer genau das ding bekommen kann........

free tibet...immer noch

Schockende Gardisten mit 2 Meltern und Ihnen wird geholfen .
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()

also ein melter-trupp:gardisten oder veteranen.....okay------

aber jetzt bin ich verwirrt: kann ich einem trupp der mi anstatt einer chimäre einen arvus geben?so wie ich das verstandenhabe schon

free tibet...immer noch