WOW/Keepers Fantasy-Meisterschaften 2008

Post ich auch mal meinen Senf dazu...

Zu aller erst einmal ein großes Danke an die Orga, alles super geklappt (Zeitplan, AC usw.), an meine Gegner und an den Hannes, unsern (P)Fahrer ;)

War echt ein relaxtes Turnier mit angenehmen Gegnern und Mitspielern. Wir (ich) werden auf jeden Fall mal wiederkommen zu nen Turnier.

Kurz zu meinen Spielen :

Hatte mir mit meinen Tiermenschen im vorhinein keine großen Hoffnungen gemacht aber is nicht sooo schlecht gelaufen (ausser in einen Spiel)

Erstes Spiel gegen Dämonen (Gerhard oder Gerald, sry nicht gemerkt...mein hohes Alter...):

2 x Bluthunde, 2xSeuchendinger mit Regeneration, und sonstiges GEsocks.
      Hatte wenig zu melden aber konnte die Niederlage im Rahmen halten . Dämonen...
      4:16
      aber lockerer Spieler und nettes Spiel.

Zweites Spiel gegen Chaoskrieger (Anferny) :

Mein erstes Spiel gegen die neuen Chaoskrieger wurde zum Triumphzug, aber nicht von meiner Seite aus...
      Ich sag nur Höllentor (JA ich war der glückliche bei dem seine Magie so gut geklappt hat...)
      So viel hohe Würfe in seinen Magiephasen hab ich schon lang nicht mehr gesehn.
      Sein erster Spielzug , Höllentor mit totaler Energie.... Drachenoger gleich weg, Chaosoger fliehn ins unpassierbares Gelände ( schön das dies in meienr AUfstellungszone war... X( )
      Streitwagen flieht und fährt durch 2 Einheiten (1 Mino tot + paar UNgors). Guter Start... mit 400 punkten weniger und ohne linker flanke zu beginnen ;)
      Und so ging es weiter, meine Magie bringt nichts und seine ist Übermächtig, im Laufe des Spiels wird mein Riese noch verschluckt vom Höllentor und 10 Bestigors...
      Nahkämpfe nicht erwähnenswert....
      Mein Highlight - Meine Chaoshunde vernichten seine Barbarenreiter , sagt schon alles wenn das meine Highlights waren ;)

War aber trotzdem amüsant... ;)
      1:19

Drittes Spiel gegen Khemri (Exil-Salzburger ;) , Prost :D )

Kurz gesagt, alles klappt (Magie, Nahkämpfe) bei mir und ich gewinne.
      War Balsam auf meine Wunden ;)

20:0

18ter Platz, aber das ist nur nebensächlich, hat Spass gemacht und ich hab wieder was gelernt :]
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

an das Wölfchen für das feine Turnier! Auch die Gegner waren allesamt nett und es gab keine Diskussionen. Platz 11 ist mau bis mies, erklärt sich aber durch den Einsatz eines Dämonenprinzen. Inklusive Generalsbonus gibt man damit bei Dämonen rund 600 Punkte ab... Ein Frage quält mich noch: Muss ich auf jedem Turnier gegen den Ruffy ran?
      lg marc-aurel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „marc-aurel“ ()